T60 WXGA / WSXGA /spiegelnd oder matt?

yellowcarp

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
25
Hallo,
ich war heute im Mediamarkt, die hatten ein T60 14" mit mattem Display da stehen, echt toll. Leider möchte ich ein 15 Zoll Widescreen Display.
Jetzt habe ich gehört das die alle spiegeln wie die von Sony.
Stimmt das oder gibt es beide Varianten (spiegelnd/matt)??

gruss, yellowcarp
 
Wenn es die schon im Metro Konzern gibt würde mich nichts mehr wundern.
 
die hatten ein lenovo mit wxga Auflösung, das Modell hies irgenetwas mit 3000, ich glaube das sind einfachere Geräte oder. An diesem war zumindest ein stark spiegeldes Display verbaut... Aber an Thinkpads gibt es so einen Sch... nicht oder?
 
wie Du sagtest, Lenovo Consumer Geräte sind nicht gleich ThinkPads. Von daher findest Du da eher Schminkspiegel als an ThinkPads. Hier tauchen diese Glare-Displays nicht auf.
 
ich war viele jahre Karpfenangler, gelb ist meine lieblingsfarbe, so einfach ist das... na ja, vielen Dank für die Infos, ich ich werde also einen T60 kaufen mit X1400; weiss nur noch nicht ob WXGA oder WSXGA ich denke aber mit WXGA, das einzige was mir an dem Händler nicht gefällt, alle Modelle sind mit Vista versehen, diese Konfig. solll wohl sehr langsam sein, werde wohl den RAM nach kurzer Zeit auf 2 GB erhöhen...
 
ja gut,
ich sitze gerade im bivy und hab eben gefüttert und beide ruten auf den spot rausgefahren.
ich harre nun aus und warte auf den ersten run.
deshalb meine frage nach dem nick. :D
hab immer ein x-serie mit umts card dabei.


gruss andy und tight lines
 
hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber ich wünsche dir einen guten run. cu yellowcarp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben