Moin. Hab hier ein T60 von nem Bekannten liegen.
Es ist Windows 8.1 installiert. Als Wlan Karte ist die Standart 3945AGB drin.
Die Probleme äußern sich so das er die WLAN Netzwerke anzeigt, sich aber dann nicht verbinden kann. Er sagt erst dass das Verbinden länger als gewöhnlich dauert und dann sagt er keine Verbindung möglich.
Kurzzeitig kann man das Problem lösen in dem man die Karte im Gerätemanager deinstalliert und dann wieder neu installiert.
Das klappt dann für 2-3 Neustarts, danach tritt das Problem wieder aus.
Ich hab schon eine Ersatzkarte des gleichen Modells eingebaut, damit passiert exakt das selbe.
Im Gerätemanager hab ich auch schon ausgeblendete Geräte gelöscht, weiter ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee was ich tun könnte um das Problem zu lösen?
Gruß Marlon
Es ist Windows 8.1 installiert. Als Wlan Karte ist die Standart 3945AGB drin.
Die Probleme äußern sich so das er die WLAN Netzwerke anzeigt, sich aber dann nicht verbinden kann. Er sagt erst dass das Verbinden länger als gewöhnlich dauert und dann sagt er keine Verbindung möglich.
Kurzzeitig kann man das Problem lösen in dem man die Karte im Gerätemanager deinstalliert und dann wieder neu installiert.
Das klappt dann für 2-3 Neustarts, danach tritt das Problem wieder aus.
Ich hab schon eine Ersatzkarte des gleichen Modells eingebaut, damit passiert exakt das selbe.
Im Gerätemanager hab ich auch schon ausgeblendete Geräte gelöscht, weiter ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee was ich tun könnte um das Problem zu lösen?
Gruß Marlon