T60 Wlan Modul einbauen

wolfia

New member
Themenstarter
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
54
Hallo,

ich habe für meine T60 ein wlan Modul ersteigert Intel wm3945abg, aber wo muss das beim T60 hin. Antenne ist schon verbaut. Ich habe google schon befragt konnte leider nichts finden. Gibt es hier eine Anleitung, evtl. mit Bildern oder was bei you tube. Wie gesagt gesucht habe ich schon aber leider nichts gefunden. Wäre super wenn mir jemmand helfen kann.

Danke schon
mal.
 
Was ist FRU und wo kann ich sehen ob das die Karte hat?
 
1. warten bist das Päckchen mit der wlan da ist.
2. T60 aufschrauben ( Forumsuche benutzen)
3. Wlan Karte einsetzen und verschrauben
4. Wlankabel schwarz und grau auf die Wlankarte aufklicken ( das Kablel befindet sich im T60)
5. alles wieder zu
6. Rechner starten
7. Wlan starten ( unten link ist ein Schiebeschalter)
8. Wlanstationen suchen

Bei Fragen weiter fragen, oder sie Suche verwenden

nix für ungut,
gruß Volker

PS: Hat deine WLAN-Karte eine sog. FRU? in Wiki erlesen
 
Die Karte passt auf jeden Fall ins T60, diese wurden u.a. mit dieser Karte (FRU 42T0855) ab Werk ausgeliefert.

Mal eine andere Frage:
Bist Du sicher, dass in Deinem T60 keine Wlan-Karte ab Werk eingebaut ist? Ich habe bisher noch kein T60 ohne Wlankarte gesehen.

Der Hinweis auf die Forensuche bezüglich Einbau der Wlan-Karte ins T60 ist ein wenig kontraproduktiv, da mir kein Thread zu diesem Thema auf T60 bezogen in Erinnerung ist. Einzig die Links zu Lenovoservicetraining.com und dem Hardware Maintenance Manual stellen eine wirkliche Hilfe dar ;)
 
Hallo,

super allen helfern Karte ist drin, und ich bin jetzt wlan mäßig mit diesem T60 und der neuen wlan karte online. Danke vielen Dank. Und ja was war tatsächlich keine wlan Karte drin. Aber jetzt.

Also das ist hier wirklich ein Top forum, so schnell wie das jetzt ging wunderbar.

Viele Grüße Wolfia
 
Hallo Wolfia, na dann viel Spaß! Wenn alles so war, wie wir es beschrieben haben, dann hast auch Du gute Arbeit geleistet. Hätte mir nicht vorstellen können, das da keine Kabel für deine Karte drin sind. :D :D :D
8-) coolwork
Gruß Volker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben