T6x T60 Win 7 Treiber

alex94st

New member
Themenstarter
Hello,
Ich habe vor einigen Tagen begonnen meinen T60 aufzurüsten, sprich Ram auf 3gb, Cpu und natürlich ne kleine SSD..

Dazu sollte auch Win 7 Ultimate folgen..
Habe das Betriebsystem Problemlos installiert.
Allerdings muss ich jetzt natürlich noch einige Treiber installieren.

Habe mich daher auf der Lenovo seite umgeschaut, allerdings Bin ich jetzt nur noch verwirrter, da gibt es 100erte Verschieden treiber, und ich weiß gar nicht so recht welche ich alle Installieren muss/sollte.
und welche nicht.

Gibt es denn nicht einen treiber der alle beinhaltet?
oder ein Programm welches alle benötigten Treiber von Selbst downloaded?

Ich Bitte Euch um Hilfe :rolleyes:

Schönen Tag noch,
Alex

Hello,
Danke für die Hilfe habe das Programm ausgeführt..
Hat fast alles funktioniert...
Allerdings funktionieren die Lauter und Leiser tasten nicht 100% und zwar kann ich sie betätigen und die Lautstärke regulieren,
Allerdings übernimmt der Windows Lautstärke regler nicht die eigenschaften..
Also sprich auf Windows ist der Lautstärke schieber auf maximal,
und ich drücke den Knopf lautlos.. ist es zwar lautlos, aber es wird angezeigt dass der Pegel maximal wäre..

Und zusätzlich funktioniert die ThinkVantage Taste auch nicht :(

Bitte um Unterstützung,

gruß Alex

Wenn ich richtig informiert bin wird die Thinkvantage Taste unter Win7 nicht mehr unterstützt, aber es gibt eine Software mit der man die Taste individuell belegen kann, bemühe mal die Forensuche dafür. Die Lautstärkeregelung läuft doch eigentlich wie sie soll für mein empfinden, die Lautstärketasten sind quasi Hardware-Regler und der Windows-Regler ist die Softwarelösung, ist quasi wie bei Desktoplautsprechern, deren Lautstärkeregler beinflussen in der Regel auch nicht Windowseigene Lautstärkeregelung. Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken :-)

Allerdings funktionieren die Lauter und Leiser tasten nicht 100% und zwar kann ich sie betätigen und die Lautstärke regulieren,
Allerdings übernimmt der Windows Lautstärke regler nicht die eigenschaften..
Also sprich auf Windows ist der Lautstärke schieber auf maximal,
und ich drücke den Knopf lautlos.. ist es zwar lautlos, aber es wird angezeigt dass der Pegel maximal wäre..

Hotkey-Treiber installiert?

Und zusätzlich funktioniert die ThinkVantage Taste auch nicht

Das Aufzurufende Programm ist einfach nicht mehr vorhanden, da es durch ein anderes ersetzt wurde (Lenovo Solution Center).
Kannst du auch ohne Programm belegen. Siehe dazu hier: http://thinkwiki.de/ThinkVantage_Taste_manuell_belegen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank!!
Es waren die Hotkey treiber!
jetzt FUnktioniert dass genauso wie ich es mir Wünsche!!

Allerliebste Grüße!

Alex

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben