T60 will nicht Hybernieren

chrigel

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab schon länger einen T60 mit Vista.

Leider hat die Hybernation noch nie funktioniert. Wenn ich Hybernation anwähle, sei es im startmenu oder mit FN Taste, dann kommt immer der Anmeldebildschirm und dort bleibt er dann stehen.

Ich dachte immer irgend ein Update würde das dann schon lösen. Aber leider geht es immer noch nicht. Kennt jemand das problem oder hat jemand eine Lösung??

Moin!

Hast Du die Einstellugn dafür im Energy Manager vorgenommen???

"Globale Einstellung für Energieversorgung" - "Hibernationsmodus aktivieren"

Gruß,
BOB

Original von chrigel
Hallo,

ich hab schon länger einen T60 mit Vista.

Leider hat die Hybernation noch nie funktioniert. Wenn ich Hybernation anwähle, sei es im startmenu oder mit FN Taste, dann kommt immer der Anmeldebildschirm und dort bleibt er dann stehen.

Ich dachte immer irgend ein Update würde das dann schon lösen. Aber leider geht es immer noch nicht. Kennt jemand das problem oder hat jemand eine Lösung??

kontrolliere einfach mal ob das Hybernationsfile bei Dir existiert ... falls nicht, einfach wiederherstellen.

VG JNS

hallo, vielen dank für die antworten.

also in den globalen einstellungen hab ich keinen schalter gefunden für hybernation ein. Da kann man nur auswählen bei welchem tastendruck was geschehen soll. da hab ich hybernation auf FN+F12 und den betriebsspannungsschalter gelegt.

das hyberfile.sys, so sollte das so viel ich weiss heissen, hab ich nicht gefunden. Wie kann ich das wiederherstellen?

ich hab ein t41 damit funktioniert es unter vista. probier mal ohne usb geräte angeschlossen.

du mußt es unter vista aktivieren, das hybernieren

außerdem brauchst du spezielle treiber von lenovo, die aber eigentlich installiert sein müßten.

ich hab das im Vista Energiemanager eingeschaltet.

dann hybernation gestartet, bleibt jedoch wieder am anmeldebildschrim hängen.

zudem sind danach die Einstellungen wieder auf aus, siehe bild. Keine ahung wieso das ändert.

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 97
Original von chrigel
hallo, vielen dank für die antworten.

also in den globalen einstellungen hab ich keinen schalter gefunden für hybernation ein. Da kann man nur auswählen bei welchem tastendruck was geschehen soll. da hab ich hybernation auf FN+F12 und den betriebsspannungsschalter gelegt.

das hyberfile.sys, so sollte das so viel ich weiss heissen, hab ich nicht gefunden. Wie kann ich das wiederherstellen?

Eingabeaufforderung als Admin ausführen und powercfg.exe /hibernate on eingeben ...

VG JNS

Original von chrigel
PHP:
 Eingabeaufforderung als Admin ausführen und powercfg.exe /hibernate on eingeben ...

VG JNS

wo soll eigentlich diese hyberfile am schluss auffindbar sein???

im Rootverzeichnis der Rootplatte ... ist aber ne versteckte Datei.

VG JNS

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben