T60 / wie DVI oder HDMI???

Gyle

New member
Themenstarter
Registriert
4 Feb. 2007
Beiträge
6
was gibt es für möglichkeiten DVI oder HDMI an ein T60 anzuschließen - außer die Docking!!!

ich bräuchte die anschlüsse DIREKT am Notebook
Danke , Gyle
 
Was willst du nun hören? Such doch mal nach PCMCIA- oder USB-Geräten, die die von dir geforderten Anschlüsse bieten. Allerdings glaube ich kaum, dass du bzgl. HDMI fündig wirst...
 
Da stellst sich mir die Frage warum die nicht analog zu Apple einen proprietären Anschluss einbauen und mit einem Adapter-Kabel Sub-D, DVI oder HDMI herausführen ??

Na gut, unsere Beamer werden auch alle mit Sub-D angesteuert obwohl es Geräte der >5K Klasse sind und sehr wohl DVI hätten, von daher brauchen das große Firmen wohl weniger.

Ich glaube aber irgendwie nicht so recht daran das man einen USB->HDMI Ausgang auf für HD-Filme verwenden kann bzw. zum spielen.

MfG Hanussen
 
Original von Hanussen
Na gut, unsere Beamer werden auch alle mit Sub-D angesteuert obwohl es Geräte der >5K Klasse sind und sehr wohl DVI hätten, von daher brauchen das große Firmen wohl weniger.

DAS hab' ich auch 'mal gedacht... bei Benq gibt's zB. Beamer, die nur Analoges auf DVI entgegennehmen. Und das steht so nicht 'mal in der Bed.-Anl.... das erfährt man nur auf Nachfrage beim Support X(
 
Das T60 selbst hat nur einen VGA Anschluss.
Ich finde das aber nicht weiter schlimm, schließlich gibt es heutzutage viele verschiedene Anbieter für Beamer, die gute Geräte herstellen und auch nicht mehr so viel kosten. Da hat man die Möglichkeit offen, nach einem passenden Eingang zu schauen.

Gruß, sonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben