T60 von luxxnote

Ich hab mir mein T60 von Andy besorgt und bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Book als auch mit der Abwicklung. Du hast auf den meisten Geräten noch eine echte Garantie von Lenovo und zusätzlich die Gewährleistung von Andy für 12 Monate! Falsch machen kannst du da eigentlich nichts.

Gruß Martin

Besorg dir ein T60 von unserem Forumssponsor: Klick
Wenns Fragen gibt schick ihm eine kurze PN.

Da kannst du nichts falsch machen! :D

Hallo,
hab mein T60 auch von Andy, da gibts nix zu meckern, schnelle Abwicklung, das TP ist top und der Kontakt nett. Auch bei Fragen nach dem Kauf hat Andy ein offenes Ohr für mich gehabt.
Was ich mit meinem T61p beim eingangs erwähnten Shop erlebt hab war hingegen nicht so prall.
Gruß
Marcus

Ich hatte bei Luxxnote ein T30 geholt und nach 2 mal nachbesseren hatte ich doch glatt das was ich bestellt hatte!

ich habe auch mein T60 15" bei andy gekauft und bin zeimlich zufrieden damit.

ich hab meinen T60 auch von andy für den Preis etwa, mit 3 GB, guter Akku nix zu meckern, also macht Sinn im Forum zu bleiben. Habe noch mehr von Forumiten und immer alles gut. Hab auch was von außerhalb aus Wunstorf und musste immer nachbessern, dann wars aber auch gut.
Also wenn der Preis fast gleich ist - Forum wählen.
moose

Würde im Zweifel allerdings auch beim Forensponsor kaufen.... vor allem, wenn der Preisunterschied gerade mal 20, 30 € ausmacht.... dafür darfst dann auch sicher sein, zu erhalten, was du erwartest... incl. Garantie, und einem erreichbaren Ansprechpartner....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben