t60 versichern

sonic

New member
hallo gemeinde,

ich hätte da mal eine frage.

ich bin recht viel mit dem thinkpad unterwegs, momentan sitze ich in einer krankenhaus cafeteria und arbeite. jetzt habe ich mir mal überlegt wie es mit einer versicherung für das gerät aussieht, es kann ja immermal was passieren, meine schwester schmeisst beim vorbeigehen das gerät vom tisch (natürlich etwas übertrieben). oder mir fällt es beim ruasholen aus dem auto auf den beton boden. könnte ja alles passieren, gibt es versucherungen?
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Fast jede Versicherungsgesellschaft bietet inzwischen Elektronik Versicherungen
an. Vergleichen lohnt... hätte meine Kamera auch für 1300 € bei der
Allianz Versichern können... nun kostet sie 300 € bei der HUK bei
Identischen Leistungen.

Und Herr Kaiser säuft mir nicht den Kaffee weg :D
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben