T60 Utofvge

trigonum

New member
Hallo

Ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und habe mich entschlossen, ein T60 Modell UTOVFGE zu kaufen. Nur sind einige Fragen offen geblieben:

Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit des Notebooks aus?

Kann mann ohne Probleme auf die z. B. X1600 aufrüsten?

Sind andere Dual 2 Core Prozessoren, sprich 2,16 oder höher ohne Weiteres nachrüstbar?

Was haltet ihr generell von dem Notebook?

Sollte man auf evtl. Folge-Thinkpads(T61) warten? evtl DVI-Ausgang?

Rätselnde Grüsse trigonum

Hallo,

auch für dich gild, bei 99% aller Notebooks kann man die Grafikkarte nicht aufrüsten, da sie fest BGA verlötete ist. Dies trifft zu 100% auf ThinkPads zu.

CPU ist aufrüstbar, aber natürlich mit Garantieverlust.

Danke für die Info

Hast Du evtl. noch ein paar Statements zu dem von mir ausgesuchten Thinkpad?

Grüsse Thomas

willkommen in forum!

solche anfragen gehören in die rubrik kaufentscheidung, daher verschoben

tüte

hi,

ich hab das Notebook ..

+ sehr gut verarbeitet
+ super Display
+ nach Neuinstallation auch recht schnell

- das altbekannte X1400 Problem, durch die Graka läuft der Lüfter im Auslieferungszustand permanent, NHC und TPFancontrol drauf, dann ists ok, aber wenn du die Graka richtig nutzt, für Spiele usw. dann läuft der Lüfter wieder mehr und lauter.

Ist halt ein Thinkpad .. zum Arbeiten super, zum Spielen sollte man sich besser eins mit der FireGL Karte holen oder auf einen anderen Hersteller ausweichen.

Da ich nie spiele, für mich ein super Notebook.

grüsse
Tom

Hallo,

ich bin auch ab heute neu im Forum dabei und interessiere mich für das gleiche Modell. Ich habe auch etwas bedenken wegen der X1400 und hab mich auch noch nicht entschieden ob ich ein 14" oder 15" Display nehme. Für mich kam aber folgende Frage auf:

Haben die T60 einen TV/S-VHS Ausgang ? Laut Notebooksbilliger schon aber ansonsten habe ich das bei keinem anderen Händler ausgezeichnet gesehen und auch im Service Manual (dem einen das ich runterladen konnte) habe ich nichts gefunden. Bei der T41 (-43 ??) Reihe habe ich aber S-VHS/TV Out gesehen darum meine Frage.

CePeU

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben