T60 USB 2.0 Erweiterungen im Notebook was hat sich bewährt?

moose123

Member
Themenstarter
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
188
für meinen T60 siehe Signatur hätte ich gerne noch mindstens 3 USB 2.0 Anschlüsse die genauso gut harmonisieren wie die eingebauten, was wäre da empfehlenswert. Auf einen USB hub würde ich gerne verzichten, es sei denn ein solcher wäre extrem leistungsfähiger.
moose
 
endweder dock/port replicator oder usb hub. hab n 10€ hub dran, läuft 1A

und ansonsten usb = usb, oder? solang mein kein billig china misst drecksding hub erwischt und funktionierende kabel benutzt
 
pcmcia karte kommt nich in frage? hat halt glaub ich nur maximal 2 usb-stecker mit voller größe und evtl. noch einen kleinen dazu.
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=582876#post582876]pcmcia karte kommt nich in frage? hat halt glaub ich nur maximal 2 usb-stecker mit voller größe und evtl. noch einen kleinen dazu.[/quote]vermutlich muss ich sowas machen, hat halt dann nur 2 Anschlüsse, was schliesst sauber im T60 Einschub ab ohne vorzustehen ?
 
[quote='moose123',index.php?page=Thread&postID=582917#post582917][quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=582876#post582876]pcmcia karte kommt nich in frage? hat halt glaub ich nur maximal 2 usb-stecker mit voller größe und evtl. noch einen kleinen dazu.[/quote]vermutlich muss ich sowas machen, hat halt dann nur 2 Anschlüsse, was schliesst sauber im T60 Einschub ab ohne vorzustehen ?[/quote]
Das hier:
http://cgi.ebay.de/USB-2-0-Laptop-2...ryZ42323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Hallo,
über die von thinkpet verlinkte "pcmcia 2 USB" Karte gibt es hier sogar einen Thread, meine ich.

Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben