T60 und T40 Bildschirm

tvieth

New member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
7
Habe einen T40 (14"), der läuft sehr unstabil, wegen Flexing (bei Bewegung des Laptops friert das Bild) ....

Habe ein T60 gefunden: ...... Das T60 (14") hat durch einen Sturz aus ca. 30cm Höhe an der linken unteren Ecke einen Bruch im Gehäuse und das interne Display funktioniert auch nicht mehr korrekt. Das Notebook lässt sich aber problemlos an einem externen Bildschirm betreiben.

Bevor ich den t60 kaufe, habe eine Frage: Kann ich den Bildschirm von meinem alten T40 irgendwie an den T60 umbauen? oder die Innerei von T60 in T40-Gehäuse umbauen? wenn ja ist die Aktion risiloreich? Ich habe bisher noch nicht sehr viele Erfahrung mit Notebook, aber rumgeschraubt bei PC habe ich schon öfter.

Schönen Dank und frohe Weihnachten :rolleyes:
 
Nabend!

Wegen dem Display, da bin ich mir nicht sicher (wegen Displayanschluß). Glaube aber eher nicht das es funktioniert.
Und die "innerei" :D wird definitiv nicht ins T40 passen. (ganz anderes Mainboard Layout, Unterteil, CPU, usw.)
Wenn du mit deinem T40 zufrieden warst (bevor flexing) würde ich es reparieren lassen.

MfG
Manüs
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben