T60 und Intel GMA 950 und DVI?

Pajdo

New member
Themenstarter
Registriert
22 Feb. 2006
Beiträge
188
Hallo Leute,

habe folgende Info auf der Homepage von Lenovo gefunden:

"Support for a DVI monitor (available on select models with discrete graphics chipsets) is through the ThinkPad docking options and is limited to a resolution of 60 Hz mode. "

Auf thinkpad.com berichtet ein User, das der Support ihm bestätigt habe, das die
Intel GMA 950 kein DVI unterstütz. Auf der Homepage von Intel wiederum finden sich andere Informationen. Der Chipsatz soll DVI unterstützen.

Kann mit jemand bestätigen ob ein T60 mit Intel GMA 950 über die Dock DVI unterstützt oder auch nicht?

Liebe Grüsse

Pajdo
 
Also bei funktionierts. Wurde aber auch schon in einem anderen Thread besprochen :-)
 
Danke für die Antwort.

Habe mindestens 10min gesucht aber keinen Thread dazu gefunden mit passender Antwort.
 
Moin,

muss den noch einmal kurz ausgraben, welche Auflösung unterstützt er denn per DVI? Sind auch 1680 * 1050 Pixel möglich?
Ich nutze keine nennenswerten Anwendungen im 3D-Bereich.
 
Servus,
funktioniert. Ich hatte eine Zeit lang eine Mini-Dock, an der mein 20er-Screen mit besagter Auflösung hing.
 
Muss den Thread nochmal hochholen, funktioniert mit der GMA über DVI auch FullHD Auflösung?
 
Besser gefragt: Was ist die maximale Auflösung für die Intel GMA? bin am überlegen ob ich mir demnächst einen 24er (mind. WUXGA) oder einen größeren mit 2560x1440 hole... mal schaun, was der Geldbeutel demnächst spricht.
 
Soweit ich weiß, ist das ein Single Link DVI Anschluß, der unterstützt maximal 1920x1200......
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben