T60, unbekanntes Gerät in Geräte-Manager?!?

xrayman

New member
Themenstarter
Registriert
28 Dez. 2010
Beiträge
22
Hallom

ich habe hier einen T60 aus zweiter Hand. Win XP Home incl. SP3 und (fast) alle Treiber von der Lenovo-Seiten ließen sich problemlos installieren. Nur im Geräte-Manager bleibt ein "unbekanntes Gerät" stehen.Hier der Geräte-Manager.



Welches Gerät kann das noch sein und welcher Treiber wird benätigt.

Gruß und Danke
Xrayman
 
Schau mal im ThinkWiki mit Hilfe der Schnittstellen-Liste nach, welche Schnittstellen wie bei deinem T60 belegt sind.
 
unknown device

ACHTUNG, kein Beitrag eines PC-CRACKS:

2007er T60p T7400er 15,4er (8477-C9U) - noch die Designlinie, die dem Entwurf von Richard Sapper folgt.

Hatte exakt das gleiche Problem! bei meinem T60er unter XP PRO SP3 !
Ich bin mir sicher, dass dies zum Systemabsturz fuehrte, der auch nicht durch die Recovery optionen wirklich leosbar war, die ich nach mehrmaliger Nutzung auch nicht so berauschend finde.
Irgendwann hatte ich probleme mit dem VGA ausgang - eingeschickt - Motherboardwechsel (volldeppen) - alles immer noch das gleiche - mein tipp: ordentlich abgeschirmtes VGA kabel
Kein DVI ausgang is wirklich das einzige Manko dieses Modells - Tastatur, Audiokarte&Ausgang sind auch nich der Hit. Fuer 3D anwendungen war/ist das ding jedoch echt gut.

Loesung:

GO 64BIT!

Windows 7
1. unknown hardware problem weg
2. kiste laeuft schneller
3. luefter rattert nicht mehr (klingt komisch, is aber so)
4. selbst grafikkartentreiber von W7 funzt bestens - obwohl ich CAD anwendungen nicht getestet habe, da ich dafuer meinen Standrechner nehme

hol dir noch Kaspersky (z.b.Computer Bild) konfigurier es und du hast Ruhe.
Symantec hab ich z.Z., aber die client utility spinnt, was m.E. bisher keine funktionsbeeintraechtigung hatte.

na dann gute Jagd!

gruss

Mart
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben