T6x T60: Umstieg von Vista auf Windows 7 Ultimate 64 bit

maff

New member
Themenstarter
Hallo,
nachdem die Systemwiederherstellung von Vista nicht funktioniert hat, habe ich mich entschlossen, Windows 7 zu installieren.
Wie schaut es denn aus mit den Treibern für Windows 7? Besonders WLAN ist wichtig, aber die Grafikkarte natürlich auch.
Gibt es die für das aktuelle Win7? Am liebsten hätte ich eine Quelle wo ich alle auf einmal runterladen kann....
Regards
maff

Erstmal willkommen in Forum und nachdem ich davon ausgehe, daß Du ein T60 hast (zumindest legt das der Präfix nahe, den Du gewählt hast), kannst Du sämtlich Treiber dafür hier runterladen.

was erhoffst da von windows 7 probieir ev linux aus kostet da nix :thumbup:

Ich hab mir den T60 als reines Arbeitsgerät zugelegt. Und die Programme die ich brauche gibt es nicht unter Linux.
Ich hab ausserdem Everest, der liest alle Chipinfos über die Revision aus. Aber ich bin schonmal erleichtert dass es Windows 7 Treiber gibt.
Die Neuinstallation von Vista von der versteckten Systempartition aus hat nämlich nicht funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
maff

Ich bin überrascht: Alles wurde sofort erkannt: Grafik, WLAN und Ton :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Empfehlung am Rande: Wenn Du dem T60 noch ne SSD spendierst, dann macht Win7 auf einem T60 richtig Spaß! Hatte ich zumindest bis ich mir dann meinen jetzigen T420s zugelgt habe :)

Für die SSDs gibts noch keine Langzeittests. Ich möchte keine Platte die nach nem Jahr abraucht. Da warte ich erst mal bis die ersten Ihre SSDs ein paar Jahre im Einsatz haben.
Zum Arbeiten ist Geschwindigkeit eh wenig wichtig.
Bei den Treibern gibts ja jede Menge. Wenn ich die alle installieren will brauch ich sicher 2 Tage. Kann mir jemand die wichtigen empfehlen? Ich hab Win 7 erst seit 30 Minuten drauf, aber es geht alles.

Da ist mir ein zweiter Akku lieber. Ich hab gehört mit 2 Akkus statt DVD geht der fast 8 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
die intel x25-m ist seit über 2 jahren auf dem markt und dafür bekannt, keinen ärger zu machen. wenn du also etwas "gut abgehangenes" haben möchtest, wäre das genau das richtige.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben