T6x T60 Treiberprobleme Ethernet Akku

guitarmanuel

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt nicht so der Überflieger in Sachen Computer aber verstehe einiges...
Folgendes Problem:
Habe auf meinem T60 Windows XP installiert (Festplatte vorher platt gemacht) und versuche nun verzweifelt die Komponenten zum laufen zu bringen.
Hat auch nach langem suchen ganz gut geklappt.
Bleiben noch 2 Probleme:
1. Ethernet: Der Treiber scheint der passende zu sein, es funktioniert aber nicht. Im Gerätemanager steht auch nach wie vor ein gelbes Fragezeichen. Installiert habe ich folgenden Treiber:Intel PRO/1000 LAN Adapter Software (7kra26ww.exe)
W-Lan funktioniert im übrigen...

2. Akku: Es wird zwar eine Akku angezeigt, im Gerätemanager steht allerdings es sei ein "Microsoft" Akku und Netzteil. Wenn ich den Power Manager starte, zeigt er mir zwar alle Optionen an, Kapazität wäre 90%, wenn ich allerdings das Netzkabel ziehe ist das Thinkpad aus.

3. eher unerheblich: Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Thinkvantage Programme installiert und auch angezeigt werden? z.B. beim drücken des schönen blauen Schalters?

Die Treiber habe ich von der Lenovo Support Seite, nach Eingabe meiner Modelldaten.
Modell T60 1951 cto
Bitte helft mir :thumbup:

Also zum Lan Treiber folgendes:
Du hast bestimmt den Treiber nur entpackt und die Daten liegen jetzt auf C : Driver / Win

Laß mal in dem Ordner nach Treibern suchen, dann wird der gefunden und installiert.

Zu 2: Powermanager Treiber installiert?

Gruß
StarManni

2. klingt nach defektem akku.
-> blinkert das Akku Syombol orange und schnell? Wenn ja -> akku hin

MfG, Sebastian

Power Management treiber hab ich installiert, Akku Symbol ist grün und wie gesagt bei 90 %.
Den LAN Treiber hab ich installiert und auch alle Treiberordner durchgeklickt. Alles was ich runtergeladen habe ist auch installiert, ganz sicher :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben