t60 treiber

blade999

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
83
hallo habe eben mein t60 mit einer normalen windows xp cd installiert. jetzt hab ich allerdings ein treiber problem:( ich möchte nicht das system mit den recovery dcs wiederherstellen da mir das zu viel recorcen frist nun meine frage, giebt es eine möglichkeit eine datei irgendwo runterzuladen wo ich quasi alle treiber auf eine cd brennen und von da installieren kann? bei den lenovo treibern hab ich jetzt noch nichts gefunden. wenn jemand von euch mir nen ling posten kann währ das echt cool. mfg
 
Leider weiß ich keine Möglichkeit, wie du sämtliche Treiber auf eine CD zusammenfassen kannst. Höchstens halt einzeln runterladen und dann manuell brennen.

Aber warum nimmst du nicht Systemupdate? Läuft komfortabel durch, soweit du eine Breitbandverbindung hast.
 
was du suchst heißt "System Update", einfach bei lenovo.com runterladen, damit kannst du sehr komfortabel alle Treiber installieren
 
ok das mach ich gerade aber das letzte ma hat mir dann irgendeine datei für die soundkarte gefehlt das ich es nicht auf der lenovo seite giebt. aber ma sehen obs dieses ma funkt. also das die keine treibercd dazulegen ist echt der hammer
 
Man kann sich doch meist easy neuste Treiber aus dem Netz ziehen. Viele Hersteller sollen Treiber ja auch pflegen ;) Fuer elementare Schnittstellen wird zumindest bei Windows i.d.R. generisch Unterstuetzung geboten.

Ich persoenlich schmeiss die CDs meist eh weg, oder lege sie sauber fuer einen spaeteren Verkauf des Gerätes ab.
 
so hab den software installer durchgeführt und wie erwartet hat er nur einen bruchteil der treiber gefunden. die grafikkarte z.b. nicht aber den audio treiber. ach also die ibm treiber sind echt der letzte scheiss
 
Hallo !

Den Software Installer hättest Du am besten nicht genommen, sondern das System Update 3.02.....

Der Software Installer wird von Lenovo nicht mehr richtig supported. Dafür gibts System Update 3.02 und funktioniert hervorragend !

Nur nicht beide Programme parallel nutzen, das gibt Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben