T60 - touchpad wackelt!

Amboss

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

habe vor ein paar minuten mein neues T60 (2007-V24) ausgepackt ... kurzum ein absoluter traum im vergleich zu meinem alten T43p!

die geräuschkulisse - die hier teilweise als laut beschrieben wird - ist für mich die reinste genugtuung! kein vergleich zum alten T43p!

weitere erfahrungswerte werden folgen ...

nun meine eigentliche frage: das gerät ist auf den ersten blick top verarbeitet! allerdings wackelt das touchpad etwas .... je nachdem wie stark man die bewegungen ausführt .... ist dieses problem bekannt? kann man hierbei abhilfe schaffen? falls ja wie?

... in diesem punkt war mein T43p besser -> das touchpad saß bombenfest!!

meins sitzt Bombenfest. Da das Palmrest mit nur 4 Schrauben (die unten gekennzeichnet sind - HardwareHandbuch hast Du sowieso schon?!) befestigt ist, könnte man da ja mal einen Blick drauf werfen... irgendwas sollte da los sein. Da ein Service Anruf ggfls hin-und her schicken mit sich bringen würde, oder Dir ggfls ein Palmrest zum Selbsteinbau zugeschickt würde, kannst du es jetzt auch mal so versuchen...

cool - vielen dank für die rasche antwort! habe noch nie ein TP geöffnet ... kann das jedermann?

wo bekomme ich den das hardwre-handbuch her? war bei mir nicht im lieferumfang enthalten???

Original von Amboss
cool - vielen dank für die rasche antwort! habe noch nie ein TP geöffnet ... kann das jedermann?

wo bekomme ich den das hardwre-handbuch her? war bei mir nicht im lieferumfang enthalten???

Dann machen wir jetzt mal Kinostunde: > http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-63959

jederman und jedefrau... (jedoch vorsicht mit ESD gefährdeten teilen! Schrauben nicht verlieren und nicht zu fest anziehen!
http://www-307.ibm.com/pc/support/s...yind=0&operatingsystemind=49979&validate=true

... oh man, dass ist ja super! ist das wirklich so leicht wie im movie?!?

vielen dank für deine hilfe + schöne grüße!

... habe noch nie ein TP geöffnet

---
lass es sein
und schick es ein
und werde wieder glücklich sein

Original von ediona
... habe noch nie ein TP geöffnet

---
lass es sein
und schick es ein
und werde wieder glücklich sein

woah wasn reim.

mal im ernst, mit dem HMM kann das jeder. wenn die hotline ihm ein palmrest zuschickt soll er das selber machen, dann muss das TP nicht weg.

@ erazor: vielen dank für die antw. - wollte das teil erstmal öffnen + nachschauen, ob man das palmrest irgendwie fixieren kann ...

wie du schon richtig erkannt hast, möchte ich das gute stück nur äußerst ungerne wegschicken (bzw. dafür ist die relevanz einfach nicht gegeben ... ), aber stören tut es mich dennoch ;-)

schicken die mir denn so einfach nen neues zu?

danke + schöne grüße!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben