t60/t61 kaufen

petersen

New member
hallo erstmal,
ich moechte mir spaetestens im september einen t60 oder t61 zulegen. meine frage allerdings, ob sich die hardwarekonfiguration in naher zukunft noch einmal aendern wird? waere ja wenig intelligent jetzt zu kaufen, wenn bald eine ueberarbeitete version angeboten wird.

vielen dank im voraus,
euer petersen

die t61 sind ganz neu in Europa auf dem Markt. Ein neues Modell (t62, t70, etc.) und damit größere Veränderungen kommen sicher nicht so schnell.

Hi,

wie schon gesagt, sind die T61 erst ganz neu auf dem Markt. In der Regel ist ein Produktionszyklus bei Lenovo etwa 1 Jahr, das heißt, der Nachfolger des T61 wird frühestens im Mai/Juni 2008 auf den Markt kommen. Andererseits hängt das aber auch von technischen Neuerungen auf dem Notebook-Markt, wie zB neue Notebook-Prozessoren von Intel.

Grundsätzlich gilt aber: Kauf das Notebook dann, wenn du es brauchst. Billiger und besser werden die Teile immer irgendwann. Kurzfristig wird sich bei den Thinkpads nichts ändern. Davon kannst du ausgehen.

Und dann würde ich sogar eher zum Vorgängermodell raten, als jenes zu nehmen, welches dann gerade nerstmal ein paar Monate auf dem Markt ist, es sei denn, es schlägt ein wie eine Bombe und hat im Gegensatz zum älteren Modell unschlagbare Vorteile.

Das scheint mir nach bisherigen Berichten aber beim T61 aber nicht der Fall zu sein. Ähnlich wie bei Windows Vista ...

Vorteil: Die T60iger werden preiswerter für mehr Leistung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben