Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist der asynchrone Dualchannel kein richtiger Dualchannel? Und hast du eine Quelle dafür, dass die X1400 wie die aktuellen Intel-Chips vom Dualchannelbetrieb profitiert?Dabei sind 2 x 2 sogar sinniger, da er dann im richtigen Dualchannel läuft und somit die Grafikkarte etc pp ein wenig performanter ist.
Wieso ist der asynchrone Dualchannel kein richtiger Dualchannel? Und hast du eine Quelle dafür, dass die X1400 wie die aktuellen Intel-Chips vom Dualchannelbetrieb profitiert?
Wieso ist der asynchrone Dualchannel kein richtiger Dualchannel? Und hast du eine Quelle dafür, dass die X1400 wie die aktuellen Intel-Chips vom Dualchannelbetrieb profitiert?
Eine Quelle wird natürlich auch ob ihrer Glaubwürdigkeit bewertet und besteht im Idealfall auch aus einem faktenreichen Text, der anschaulich mit Belegen untermauerst ist und das stellt - nichts für ungut - schon einen Unterschied zu einem aus losen Behauptungen und dem Verweis auf Google bestehendem Text dar. Sonst könnte ich auch behaupten "Ich war vor Neil Armstrong auf dem Mond. Du glaubst mir nicht? Aber ich sage es doch!" und verlangen, man müsste mir glauben. So lang es also weder für die Behauptung 3 GB RAM wären ein schlechterer asynchroner Dualchannelbetrieb als kleiner 2GB RAM, noch dafür, die X1400 würde vom Dualchannelbetrieb profitieren, gibt, finde ich das eher unglaubwürdig. Zumal der Mangel an Quellen durch Aussagen wie "andere bezahlen für mein Wissen Geld" und die Auflistung etwaiger Erfolge, noch unglaubwürdiger wirkt. Auch Einstein hätte man trotz seiner vorherigen Leistungen nicht einfach aufgrund einer Behauptung geglaubt.Auch wenn er u.U. eine wesentlich profanere Ausbildung hatte als ich ... nur weil sein "Wissen" googlebar ist? ... Zur eigentlich Antwort: Quellen: selber gebencht und wissen über die Materie, über Jahre hinweg.