T60 SONDERMODELL bei notebooksbilliger

feilchenfeldt

New member
Hallo!

Ich hätte einige Fragen zu folgendem Angebot, ich hab die selben Fragen auch per Mail an notebooksbilliger geschickt, aber die meinen sie wissen das nicht und ich soll bei Lenovo nachfragen. Bei Lenovo kann ich aber ohne Seriennummer ja schlecht nachfragen:

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../lenovo_thinkpad_t60_sondermodell_4_students_

Meine Fragen:

1) Weiß jemand welcher Akku da verbaut ist? (T60 werden doch mit 4-,6- u. 9 Zellen angeboten)

2) Was für ein Grafikchip ist da drinnen? Ist der vergleichbar mit einem Intel X3100?

3) Kann ich in diesen Ultra-Bay nachträglich eine größere Festplatte einbauen?

un noch eine Frage die ich notebooksbilliger.de nicht gestellt habe:

4) Wie ist das mit dem Bildschirm, der wird in allen Tests so schlecht bewertet. Ich kann mir unter Helligkeitspunkte und Kontrastverhältnis aber nix vorstellen. Ist der nur für die "Oberklasse" zu dunkel, oder wäre das von meinem 5-jahre alten Gericom kommend (hab mich nie gefragt ob der Bildschirm gut oder schlecht ist, hauptsache matt) auch ein Rückschritt?
(mir ist klar das niemand meinen Bildschirm kennt, nur eine Veranschaulichung wie die Frage gemeint ist)

Vielen Dank von einem potentiellen Thinkpadbesitzer,

hannes

Moin!

Sensationelles Angebot!

Ich habe auch noch ´ne Frage und schließe mich an:

5) Ist das nun ein "nur" CD-Brenner, oder kann er auch die DVD Formate (CD-Brenner DVD DL±R/CDRW)?

Danke und Gruß!
BOB

Das Ding hat/ist:

- eine Intel Grafik 950 mit maximal 128MB geklautem Arbeitsspeicher, minimal schlechter als die X3100, nur für ältere Spiele wie GTA Vice City geeignet
- nur einen CD-Brenner der auch DVDs lesen kann
- einen schlanken Akku mit der FRU 42T4504, Akkulaufzeit unter realistischen Bedingungen hält der 4 Stunden
- eine Festplatte lässt sich selbstverständlich über den Ultrabay nachrüsten
- das Display ist zwar nur ein XGA, aber die Helligkeit ist ausreichend, heller als bei einem neuen X41 und R51; Kontrast ist gut genug, um 12 Stunden vor dem Gerät zu verbringen :)
- sein Geld wert! :D

Gruß
Christopher

danke für die info!

die von notebooksbilliger haben mir mitlerweile auch schon eine seriennummer gegeben
30P547D267

das ist aber laut lenovo keine gültige, wahrscheinlich haben sie da irgend was anderes abgeschrieben

gr,
hannes

ps.: ich bin am schwanken zw. einem dell d630 das mit besseren komponenten (120 GB Festplatte, DVD-Brenner, T7500 Prozessor) und WXGA+ auf € 1000 kommt, und dem T60
das T60 ist halt deutlich kleiner und ich denke es ist auch haltbarer, oder?

Original von feilchenfeldt
danke für die info!

die von notebooksbilliger haben mir mitlerweile auch schon eine seriennummer gegeben
30P547D267

das ist aber laut lenovo keine gültige, wahrscheinlich haben sie da irgend was anderes abgeschrieben

gr,
hannes

ps.: ich bin am schwanken zw. einem dell d630 das mit besseren komponenten (120 GB Festplatte, DVD-Brenner, T7500 Prozessor) und WXGA+ auf € 1000 kommt, und dem T60
das T60 ist halt deutlich kleiner und ich denke es ist auch haltbarer, oder?

Ich denke, du wirst mit dem Thinkpad glücklicher werden. Viele die ein Dell haben sagen, dass sie mit Thinkpads ebenbürtig sind, was meiner Meinung nicht stimmt. Die Preis-Leistung ist bei Dell im ersten Moment besser, später zahlst du wieder drauf.

Gruß
Christopher

Eine Frage noch:

Ist diese "Ultra Bay" leer oder ist da im Moment das CD-Laufwerk drinnen?

von den technischen Details her klar das R61 ... obwohl das T60 - durch die 3 J Garantie - auch nicht ganz unattraktiv ist .. aber die Garantieverlängerung könntest dir ja noch jederzeit nachkaufen, falls Bedarf

Hi,

hat denn jetzt einer von Euch das Sondermodell ?
Welche genaue Akkukapazität (in mAh) hat der nun ?

Gruß
Roger

Original von Roger66
Hi,

hat denn jetzt einer von Euch das Sondermodell ?
Welche genaue Akkukapazität (in mAh) hat der nun ?

Gruß
Roger

ich hab zwar nicht das sondermodell von notebooksbilliger, aber in einenm anderen thread steht dies:

Original von Hotdogge
56,16Wh und das Teil frisst alle Sata-Platten ;).

Gruß
Christopher

gruß int huus

gatasa

Hallo.
Frage: Was ist eigentlich genau Santa-Rosa?
Hört sich irgendwie wie Weihnachten an. :D
Hat es was damit zu tun, das alte (bisherige) ist Centrino und das neue eben Santa-Fee äh -Rosa?
Hat es demnach auch einen Zusammenhang mit den Intel Core 2 Duo?
Wenn ja, dann ist doch dieses T60 Sondermodell mit Intel Centrino ... nicht unbedingt abwertend/ alt finde ich.
Denn in einem anderen Thread las ich, das immer noch viele User so das T41/42/43 loben (trotz Fehleranwertigkeit Fle...g) und es sogar immer noch Up-to-Date finden und es den neuen Core-Duo/ Core2Duo nichts nachsagen lassen.
Adebar

das R61 von nofost ist top! zu dem preis gibts nichts besseres! bin sehr zufrieden. hatte auch ein T60 vorher.. kann mit dem r61 nicht mithalten.. arbeite im unternhemen mit einem T61 man sieht und merkt kaum den unterschied zum r61 .. ich war echt überrascht. die verbauten teile sind identisch ..das gehäuse ist nur minimal höher was daran liegt, dass die handauflage um 3mm höher gebaut ist...

also fazit R61 dem T61 vorhziehen!!

wenn man auf 3 J Garantie verzichten kann ...

PS: Selbst der Deckel ist aus dem selben Material wie bei T61!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben