Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wie groß die Teile sind und wie rund die Kreise und Schatten eingestellt sind.
Solid Works 2005 lief auf meinem Medion mit 1GB Ram und 1,73MHz Pentium M. Jetzt muss mein X61 Solid Works 2007 in einer VM stemmen und es geht. Für Studenten Übungszwecke sehe ich da keinen Probleme. Dicke Simulationen habe ich damals immer auf einem Standrechner mit 2x3.0GHz laufen lassen. Die waren dann nach 12h fertig.
Hallo,
bei mir lief SW 2008 auf dem T42p ganz ordendlich. Momentan habe ich die 2011 Version drauf, da geht er schon mal in die Knie, wenn die Baugruppen grösser werden, aber es läuft dennoch überraschend gut. Sollte also auf Deinem auch gut laufen, denke ich... wobei der Speicher der GraKa es wohl etwas eingrenzen wird..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.