t60 schief

ARES

New member
Themenstarter
Registriert
30 Aug. 2004
Beiträge
167
hi, habe ein t60 (siehe signatur). wenn ich das display öffne berührt die linke seite nicht mehr den Boden. wenn ich das Display schließe liegt es wieder voll auf. auch bei halb geöffneten Display liegt es voll auf. hat noch jemand dieses phänomen bei seinem t60 feststellen können?

Was kann wohl der Grund sein?
Display zu fest gespannt?

Aufgrund des PCMIA schachtes (da auf der anderen Seite die HDD) ist und so etw. gewicht fehlt?

Kann der Transport mit einem Notebookrucksack so etwas verursachen? (verbiegen des rollcage)

ares
 
Beim T60 ist das Display mit 2 (bzw4 Schrauben) nur befestigt... Die Scharniere haben einen "Dorn", der in ein Loch eingesteckt wird, dass sich im Metall-Cage befindet (und dann mit je einer Schraube befestigt wird und dann eine weitere Schraube, die den Unterboden mit dem Cage befestigt....

das wars... (Das Metall des Cages ist "Magnesium-Artig" d.h. - da biegt sich nichts... es bricht ab.... (was beim Display auf ein "Spiel" schließen läßt (wenn alle Schrauben fest sind)

wenn dein Notebook sonst in Ordnung ist, würde ich einfach einen anderen (dickeren) Gummifuß links befestigen (oder dünneren rechts :D )

oder mich mit Garantie rumschlagen und Gefahr laufen, dass das jetzt sonst gute Notebook gegen ein anderes ausgetauscht wird, dass dann ggfls Pixelfehler oder Geräusche als Mangel haben könnte...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben