T60 Sauber neu aufsetzen

salletmaier

New member
Themenstarter
Hallo ich weiß es gibt schon ein ähnliches thema aber mein problem ist leicht anders also schreibe icheinen neuen Thread.

Ich habe ein Think Pad T60 Ut0FSGE (1,83 Ghz SXGA+, ati x1400, 1GB Ram, 100GB) Kauf ca september 2006

Mein Think pad schreit derzeit direkt danach neu aufgesetzt zu werden und ich möcht das natürlich möglichst sauber machen also vielleicht nicht unbedingt die ganze recovery version verwenden wo ich dann wieder norton und google oben habe möchte aber auf keinen fall auf access conections fingerprint software usw verzichten und diese auch weiterhin über die Fn Tastenkombinationen aufrufen können

und was bei meinem Problem jetzt eigentlich spezifisch ist ich habe die möglichkeit um 5 euro ein ganz ganz sauberes windows xp SP2 zu erwerben (Legal über die uni) und möcht dieses ganz gerne verwenden (ich weiß schon das ich dafür die sata unterstützung irgendwie im bios freigeben muss)

was ist der wohl besste/schnellste weg an ein sauberes neues windows mit allen funktionen zu kommen

mfg und danke im voraus

mit XP SP2 normal neu aufsetzen und über Software Update (Lenovo-Webseite) die gewünschten Tools nachinstallieren.

also muss ich jetzt einfach meine eigenen dateien ,mp3s, und eprogrammeinstellungen auf einer externen festplatte oder dergleichen sichern und dann schalte ich die sata unterstützung im bios ein und dann lege ich die xp installations cd von der uni ein dann habe ich ein komplett blankes windows xp auf dem wahrscheinlich auch der fingerprintr noch nicht funktioniert und dann muss ich die think vantage software herunterladen hast du da vielleicht einen link? und dann fertig??????

danke habs schon mal auf meinen anderen pc runtergeladen
soll das das erste programm sein das ich installiere oder darf/soll ich mc affee vorher raufgeben

und nachdem die datei nur 10 mb hat denke ich mal das die softare dann erst runtergeladen wird wie groß ist die denn dann ich hoffe nicht sehr viel über ein GB da sonst mein downloadlimit von 4gb zuhause eher gefährdet werden könnte

und noch eine kleine frage gibt es eine möglichkeit das fix fertige system dann auf eine externe festplatte als eine einzige datei zu sichern sodass man es dann nur über "einen" klick wieder auf den zustand zurücksetzen kann ?

Was ist daran so schlimm Google und Norton dann wieder zu kicken?? Weil das mit der Driver Matrix ist schon arbeit und bei meinem T30 ging R&R dann nicht installieren.

Weil sich weder google noch norton komplett rückstandslos entfernen lässt und auch disk keeper nicht wirklich gut funktioniert und sich auch nicht deinstallieren lässt ...
ein sauberes system ist einfach schöner als eines wo man am start schon herumgewischt hat

mfg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben