[T60] s-video nutzen? => tv-out

marcl

New member
Themenstarter
Registriert
28 Okt. 2005
Beiträge
2
ich finde das t60 sehr interessant. nur das fehlen des s-video ausgangs stört mich; da ich schon öfters den pc am tv angeschlossen habe und dass dann auch mit dem notebook vorhatte. Nun frage ich mich gibt es da eine möglichkeit trotzdem irgendwie einen tv-out auf den fernseher zu kriegen? mit der docking station geht es ja glaub ich auch?
aber da muss es ja auch einen billigeren adapter geben ;) :D

[edit]
das mit der dockingstation war wohl wunschdenken. grad noch mal geguckt ich find kein s-video :(
also bei dem preis finde ich das ja fast ein killer-kriterium
[/edit]

p.s.: super forum habt ihr hier. hoffentlich bin ich hier demnächst mehr unterwegs (wenn ich mich für das lenovo) entscheide.
 
@ marcl

Du kannst hier auch als Nichtgetaufter mitmischen.

Das beste Beispiel ist Bruder Ludwig, der immer noch nicht von Dell zu IBM/Lenovo konvertiert ist.

Auch Applebrüder haben jederzeit Zutritt zu unserer Bruderschaft...
Ist doch kein Inquisitionsforum !

Wir plagen uns z.Z. allerdings mit jungen Leuten, die Länge, Frisur, Schnelligkeit und weniger Ruhe, Ausdauer und Preis/Leistungsverhälnis in den Vordergrund stellen...

Ist wie im Leben...
 
@ Matzel

Was machst Du mit den Punkten ? Ist das wie ein Rabattheft, wenn man viele Punkte sammelt, kriegt man eine Belohnung ?
 
Nun ja.

Meine Frage schweift vielleicht vom oben gestellten Thema ab, aber immerhin gibst Du in all Deinen Kommentaren das monstergame als Fussnote an.

Dass man seinen Charakter über ein e-game aufwerten kann ist interessant - wenn man eigene games entwickelt / spielt, könnte man evtl. Charaktere verändern ?
 
Is ja ok, bin da eh nich mehr so aktiv, mitlerweile bin ich umgstiegen auf Spaceduell. Weltraumschlachten machen mehr Spaß :twisted:
 
Sei doch nicht so defensiv !

Als ich hier im Forum fragte, wie man eine BLAUE URL hinkriegt (ich hoffe, die Bezeichnung stimmt), haben sie sich totgelacht und nette Spots über mich ergossen (Du musst oben, wenn Du das siehst, in das reinklicken etc.) ich höre das heute noch.

Aber, ich wusste es wirklich nicht, also hab ich gefragt und eine Antwort bekommen.

Und wenn Du Deine Dinger spielst, dann steh dazu !

Und wenn so einer wie ich fragt, warum Du die Fussnote in all Deinen Statements wieder gibst, dann sag doch: weil ich das Spiel geil finde.

Würde mich freuen, wenn das Schule macht.

Gruss abigeil
 
ich bitte dringend solche privatgespräche per PN zu erledigen!
es gibt wohl keinen grund für zwei erfahrene user dieses forums "marcl" seinen erstgemeinten thread mit ihren ausführungen über irgendwelche onlinespiele kaputt zu machen.
 

also, das ist ein guter vorschlag! hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. das erledigt glatt meine sorge um den fehlenden s-video out am t60, wenn es (der adapter) denn funktioniert!

(den thread-langen ausstauch über das monstergame gehört aber schon woanders hin, sonst plagen wir uns dann auch noch über leute, die offtopic in den vordergrund stellen... :oops: )
 
Ja ich weiß :roll: hat sich halt so entwickelt. Kommt nich wieder vor
 

so back to topic ;)
keine sorge ich nehms nich persönlich, dass ihr en "bissl" abschweift :)

ja also das ding sieht ja an sich nicht schlecht aus. muss man dann halt mal bestellen und gucken ob die qualität einigermaßen ist. oder hat einer erfahrungen mit so einem adapter?
p.s.: mein tv is bestimmt >15 jahre alt (und mit dem gekauften lenovo könnte ich mir eh keinen neuen leisten ;) ), muss also nich hd-ready sein :D

[edit]
gleich noch ne frage hinterher...

wenn ich irgendwann doch wieder geld habe und mir die dockingstation mit dvi und vga leiste, kann ich dann parallel am dvi den crt monitor (mit adapter) und am vga den tv (mit adapter) betreiben ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben