T60 Review!

hab schon gelesen, ziehmlich nett. bin überrascht, das nr.com so positiv von der tastatur spricht, ich denke die wurde zu t43 geändert. schön zu lesen ist ebenfalls das der lüfter leise ist.
 
Sehr nett sogar :D

Mist ausgerechnet jetzt wo ich mich durchgerungen habe eins zu bestellen sind die F&L Preise nicht mehr verfügbar ... naja, dann warte ich halt noch bisschen :roll:
 
ich hätte wirklich jetzt schon auf t60p umsteigen können, aber ich will nocht nicht, ich steige auf die T6x reihe wenn sie endlich dvi on borad anbieten, dann werde ich 100% kaufen, das ist noch was mir bei dem neuen modell fehlt, und die wan antenne kommt ebenfalls erst am ende des jahres, also abwarte noch und kaffe trinken, die perfomance braucht eh keiner zur zeit. :)
 
Kommt denn DVI? Ich finde den reinen VGA-Ausgang ziemlich armselig. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, zumal bei der üblichen analogen Signalqualität.

Ein überflüssiger dritter USB-Anschluss macht den Kohl nicht fett, wenn DVI, FW und SVideo-Out alle fehlen...

Gruß,
herbie
 
"The T60 is cool running, very cool running in fact. After playing Doom 3 and running 3D benchmark applications the T43 fans didn't even kick in. The back area where the fan and vents are got a bit warm as they pushed the heat out, but certainly not uncomfortably warm or anything. The fact that there's an extra heat vent now on the back where the parallel port used to be probably helps quite a bit to dissipate heat."

ei! welch kunde! ists wahr oder hohe flunkerei?

"I have the 9-cell battery with the T60 being reviewed. It adds a bit of weight over the standard 6-cell and sticks out but if you want close to 4 hours of battery life with the 15" screen model you'll need this size. In using the T60 without Wi-Fi and at medium brightness (3rd notch of 7) it got 3 hours 42 minutes of battery life when used lightly (typing review, or idling)."

ai, was ich nicht hören will. kann sein was sonoma längst vollbracht?

dämn: mir sehnt das herz nach einem t43 aber mit lüftertechnologie des t60!
 
Original von zigallah

"The T60 is cool running, very cool running in fact. After playing Doom 3 and running 3D benchmark applications the T43 fans didn't even kick in. The back area where the fan and vents are got a bit warm as they pushed the heat out, but certainly not uncomfortably warm or anything. The fact that there's an extra heat vent now on the back where the parallel port used to be probably helps quite a bit to dissipate heat."

ei! welch kunde! ists wahr oder hohe flunkerei?

"I have the 9-cell battery with the T60 being reviewed. It adds a bit of weight over the standard 6-cell and sticks out but if you want close to 4 hours of battery life with the 15" screen model you'll need this size. In using the T60 without Wi-Fi and at medium brightness (3rd notch of 7) it got 3 hours 42 minutes of battery life when used lightly (typing review, or idling)."

ai, was ich nicht hören will. kann sein was sonoma längst vollbracht?

dämn: mir sehnt das herz nach einem t43 aber mit lüftertechnologie des t60!


tja das deisgn bleib bei t4x spitze, aber was soll man machen, irgendwann muss man los lassen :(, spätestens, wenn bei diashow :)
 
Original von Toki



Mist ausgerechnet jetzt wo ich mich durchgerungen habe eins zu bestellen sind die F&L Preise nicht mehr verfügbar ... naja, dann warte ich halt noch bisschen :roll:

Nanana,ein T60p ist bei NoFoSt immerhin schon drinne.Nett das sie mit dem billigsten anfangen :roll:
Im Moment hab ich noch einen netten Apfel,werd bis Anfang April aber auf Win, und damit auf nen Lenovo, umsteigen müssen,hoffentlich tut sich bis dahin noch was.
Mir reicht a nen core solo solange ich später wie angekündigt noch zu Memron wechseln kann.
Naja,ansonsten wirds eben nen T43,auch wenn die in den Preisen wohl net runtergehen werden.
Ansonsten hatt mich das review sehr optimistisch gestimmt,hoffe aber auf noch mehr reviews :>
 
Original von cheshire

Original von Toki



Mist ausgerechnet jetzt wo ich mich durchgerungen habe eins zu bestellen sind die F&L Preise nicht mehr verfügbar ... naja, dann warte ich halt noch bisschen :roll:

Nanana,ein T60p ist bei NoFoSt immerhin schon drinne.Nett das sie mit dem billigsten anfangen :roll:
Im Moment hab ich noch einen netten Apfel,werd bis Anfang April aber auf Win, und damit auf nen Lenovo, umsteigen müssen,hoffentlich tut sich bis dahin noch was.
Mir reicht a nen core solo solange ich später wie angekündigt noch zu Memron wechseln kann.
Naja,ansonsten wirds eben nen T43,auch wenn die in den Preisen wohl net runtergehen werden.
Ansonsten hatt mich das review sehr optimistisch gestimmt,hoffe aber auf noch mehr reviews :>


gab es für studenten eine 14" ausführung oder nur 15" ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben