T60 & Rescue & Recovery Installieren

hunk01

New member
Themenstarter
Hallo da ich nun mein T60 Erfolgreich XP Installiert habe und nach dem Kompletten Update Marathon würde ich mir das gerne nochmals ersparen,daher habe ich das Tool Norton Rescue & Recovery Instaliiert.
Nur lässt sich es nicht Instalieren da ich angeblich nicht genügend speicherplatz hätte dabei habe ich noch 8GB Frei.
Also die Genaue Fehlermeldung ist Im Boot sektor ist nicht genügend freier Speicher bereich für die Instalation des Boot Manager von Rescue & Recovery.
Hat jemand eine Idee.

Bietet das Tool nicht eine Möglichkeit, von CD zu booten und dann ein komplettes Festpaltten-Image auf eine USB-Platte zu ziehen? Das erspart eine Installation und dadurch wird auch eine eventuelle Wiederherstellung einfacher.

keine Ahnung es lässt sich halt nicht mal Installieren

hunk01' schrieb:
Also die Genaue Fehlermeldung ist Im Boot sektor ist nicht genügend freier Speicher bereich für die Instalation des Boot Manager von Rescue & Recovery.
Ist ein anderer Bootmanager, als der Deines Windows installiert? Wenn ja, ist dieser die Ursache.

Ich meine ja auch, ohne Installation direkt von CD zu booten...

gerli09' schrieb:
Bietet das Tool nicht eine Möglichkeit, von CD zu booten und dann ein komplettes Festpaltten-Image auf eine USB-Platte zu ziehen? Das erspart eine Installation und dadurch wird auch eine eventuelle Wiederherstellung einfacher.
Die Boot-CD muss aber AFAIK aus dem installiertem R&R erstellt werden.

Er hat scheinbar das gleichnamige Tool von Norton....

also ich hatte vor her Ubuntu drauf aber ich habe die Platte vorher richtig Platt gemacht und es ist keine Anderer Boot Manager drauf ausser XP.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben