T60 Rescue and Recovery für Vista

sonny

New member
Themenstarter
Hallo Allerseits,

Ich habe da ein kleines Problem mit Rescue and Recovery 4 für Vista. Ich kann zwar auf der Windows-Ebene Sicherheitskopien erstellen, diese aber nicht wieder aufspielen, falls Windows mal Probleme macht, da ich nicht auf die Preboot-Ebene zugreifen kann!

Kurz zum Hergang:
Ich habe überglücklich das Angebot von Lenovo wahrgenommen, nachträglich eine Vista-Update-DVD zu erwerben. Nach Erhalt habe ich entsprechend der Anweisungen von Lenovo das Update durchgeführt. Ergebnis: alles so weit wunderbar (unter Berücksichtigung einiger wertvoller Hinweise bezüglich sinnvoller Einstellungen und Abstellungen! unter Vista), allerdings funktioniert, wie oben erwähnt, der Zugriff auf die Preboot-Ebene nicht!

Laut dem Setup von RnR 4 wurde es erfolgreich installiert.
Der Lenovo-Support hatte mich auf die RnR 4 Repair-CD verwiesen, die ich mir auch sogleich erstellt hatte. Diese versucht zwar etwas am MBR zu tun und gibt mir auch nach dem Vorgang vor, es wäre erfolgreich gewesen, aber meiner Meinung nach konnte sie nichts verrichten. Dass die Preboot-Ebene anschließend immer noch nicht aufrufbar ist, bestätigt meinen Verdacht.

Es scheint trostlos zu sein :( ...

Jetzt meine beiden Fragen:
1.) Weiß jemand zufällig eine Lösung die ich noch nicht probiert habe?
2.) Ich habe mir auch schon überlegt demnächst Vista nocheinmal komplett neu aufzulegen. Ich habe mir allerdings nur die Windows XP Recovery CDs erstellen können (ist ja logisch), wäre aber sehr dankbar, wenn ich Recovery CDs (bzw. DVDs) für Vista bekommen könnte. Wenn jemand welche hat (kompatibel für meinen T60 Core Duo) und bereit wäre diese für mich zu kopieren, würde ich natürlich auch eine Gegenleistung beisteuern!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, sonny

Ruf beim Service an und laß Dir die Recovery DVD's schicken.......

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben