T60 Qualität oder auch: ich hatte mal ein T60 für einen Tag

paulchen

New member
Registriert
4 März 2007
Beiträge
21
Hallo,

Mein neues T60 hatte sich Anfang März nach einer Woche als defekt herausgestellt: Exterener Monitoranschluss defekt.

Hotine anrufen > Porto zahlen > einschicken > warten

Nun und als ich nach drei Wochen das Gerät noch nicht wieder hatte, habe ich bei der IBM Beschwerde stelle angerufen. Das kann ich nur Jedem raten, denn danach wurde ich täglich freundlichst informiert, daß sich mein neues Systemboard noch nicht in Europa befindet.... Lenovo hatte es wohl nicht für nötig befunden, Reparaturmaterial bereit zu stellen. Kaum war es denn da war der Rechner repariert und per Express bei mir. Vier Wochen später!!!!!

Als ich ein paar Tage später den Audioausgang nutzen wollte: Fehlfunktion!
> wieder einsenden (diesmal per Abholschein, organisiert von der Reparaturstelle) und warten > mal sehen wie lange es dauert und was dann nicht geht.

Also jetzt ist Mai. Gekauft habe ich das T60 vor über zwei Monaten, benutzt habe ich den Rechner ca fünf Tage. Den Rest ist er in Reparatur.

Das zur Anregung an Alle die, sich über die Qualität Gedanken machen !

rob
 
Original von paulchen
Also jetzt ist Mai. Gekauft habe ich das T60 vor über zwei Monaten, benutzt habe ich den Rechner ca fünf Tage. Den Rest ist er in Reparatur.

Das zur Anregung an Alle die, sich über die Qualität Gedanken machen !

Diesen Fred hättest Du im Fred "Lohnt sich Vor Ort Services" schreiben können.

Nach meiner Meinung lohnt sich schon "Vor Ort Services" aber wenn das MOBO
gar nicht da ist geht es dann wohl auch nicht schneller.

Aber Du hättest es in Deinem Falle bis zur Reparatur weiter benutzen können.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben