T60 Probleme, Garantieerweiterung und ein paar Fragen

glod

Member
Themenstarter
Registriert
3 Okt. 2007
Beiträge
54
Hallo zusammen,

kurz was zum Hintergrund, warum ich eine Garantieverlängerung kaufen will.

Gestern abend ist beim surfen mein T60 mit einem Bluescreen ausgegangen (Page-Fault-In-Nonpaged-Area). Beim Hochfahren danach gab es jedes Mal kurz nach dem Erscheinen des Windows XP Logos den nächsten Bluescreen (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL). Komischerweise habe ich seit Wochen nichts am System geändert und den T60 nicht mal vom Platz bewegt. Folgende Dinge habe ich dann ausprobiert:

- abgesicherter Modus: trotzdem Bluescreen
- alte Sicherung in R&R laden: externe FP nicht erkannt
- Ausgangszustand von 2006 über R&R wiederherstellen: fehlgeschlagen (ohne Angabe von Gründen)
- PC-Doktor7 alle Tests: bestanden
- nochmal versucht Ausgangszustand herzustellen: hat funktioniert! [keine Ahnung warum jetzt erst]
- dann ca 72 XP und 25 Lenovo updates heruntergeladen und installiert -> alles läuft wieder stabil

Da meine 3jährige Bring-In Garantie in einem Monat abläuft und ich jetzt befürchte eventuell einen Hardwareschaden (reine Spekulation: Motherboard oder Grafikkarte) zu haben, möchte ich meine Garantie um ein Jahr verlängern. Kennt Ihr vielleicht einen Laden der das gerade im Angebot hat (wie z.B. Lapstars während der EM2008...)? Habe Emails an Ok2, Lapstars, Nofost, notebooksandmore und notebooksbilliger geschrieben, da deren HPinfos nicht immer ausreichend sind. Bring-In kostet: 99(NOFOST) 99(LS), 109 (NBB, mit Abh.), 110(NBAM, mit Abh)
Vor-Ort: kostet: 135(NBAM), 139(OK), 145(LS), 149(NBB), 195(NOFOST)

Bin noch am schwanken zwischen Bring-In für 99€ und Vor-Ort für 135€...

Falls ich Bring-In wähle und das T60 einschicken muss, bekomme ich dann die Portokosten erstattet?

Habt Ihr zufällig einen Link parat bei dem ich das T60 registrieren muss für die Garantieerweiterung?



Vielleicht könnt Ihr mir auch noch ein paar Fragen bezgl. eines T500, mit dem für nächstes Jahr liebäugele, beantworten:

1. Ist eine Version mit WSXGA und LED geplant?

2. Ist ein T500s in Planung?

3. Wann sollen die T501 kommen?

4. Was ist der Unterschied zwischen den P9400 und T9400 Prozessoren?


Vielen Dank für Eure Hilfe!
Glod
 
[quote='glod',index.php?page=Thread&postID=684498#post684498]Falls ich Bring-In wähle und das T60 einschicken muss, bekomme ich dann die Portokosten erstattet?[/quote]
nein

und den link bekommst du von deinem händler um die garantieverlängerung zu aktivieren, bzw macht er für dich vor deinen augen
 
Danke für die Info! Dann werde ich mir wohl doch den Vor-Ort Service für 135€ leisten...


Hat keiner Infos zu meinen Fragen bzgl. des T500?

1. Ist eine Version mit WSXGA und LED geplant?

2. Ist ein T500s in Planung?

3. Wann sollen die T501 kommen?

4. Was ist der Unterschied zwischen den P9400 und T9400 Prozessoren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben