T60 - Originalzustand Herstellen mit anderer Festplatte?

niggez

New member
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2009
Beiträge
8
Ich habe ein T60 2007 FRG, allerdings 2 Komponenten gewechselt: habe auf 4GB Ram aufgerüstet und eine 350 GB Festplatte eingebaut.
Nun ist es mal wieder Zeit zu formatieren, da sich ziemlich viel Müll auf meinem Rechner gesammelt hat, und ich einige Strukturen ändern will.
Meine Fragen:

1. Kann ich trotz der anderen Festplatte meine Original Recovery Disks verwenden um den Originalzustand wiederherzustellen? Habe mir die Disks mal schicken lassen, und sie auch einmal angewendet, jedoch als noch die Original 80GB Festplatte verbaut war.
2. Kann ich die Recovery Disks auf eine Bestimmte Partition anwenden? Es wäre OPTIMAL wenn ich eine 80GB Partition damit bespielen könnte, dann würden meine Daten auf anderen Partitionen nicht verloren gehen.
 
zu 1.: ja
zu 2.: nach der installation ein partitionsprogramm verwenden. die recos plätten dir die gesamte hdd. daher unbedingt daten sichern...
 
Danke für die schnelle Antwort. Also Daten sichern, dann die Recovery Disks durchlaufen lassen, und dann am Ende meine gewünschten Partitionen erstellen, und am Ende meine Daten wieder aufspielen. Vielen Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben