T60 ohne Touchpad?

Freeze

New member
Themenstarter
Hallo,

Gibt es für das T60 das vordere Bauteil auch ohne das Touchpad und nur mit Trackpointtasten als Originalbauteil?

Gruss

Beim R60 gibt´s das aber bei T-Modell nicht soviel ich weiß!

Geh ins Bios und deaktiviere das Toutchpad einfach, war das erste was ich gemacht habe!

lg ...cc

Muss man dafür extra ins BIOS? Das kann man doch auch ganz einfach im UltraNav-Assistenten einstellen...

Aber ich glaube, dass es Freeze gar nicht darum ging, oder? Er hätte es wohl gerne, wenn das Touchpad komplett vom Palmrest verschwinden würde, wenn ich ihn richtig verstehe.

Ich glaube nicht, dass es da die passenden Bauteile gibt. Für die T4x-Reihe gibt es die ja auch nur, weil es noch T40/41 ohne Touchpad gab und die auch bei den 42/43-ern passen.
Da hilft dann nur Spachtelmasse und schwarzer Lack. ;-)

@barnes: Richtig, es geht mir um die optische Verbesserung des Gerätes. Je weniger Schnickschnack, desto besser. Alternativ würde ich auch auf den Trackpoint verzichten (ketzerische Aussage, oder?).

Original von Freeze
Alternativ würde ich auch auf den Trackpoint verzichten (ketzerische Aussage, oder?).

Oh ja! 8o

Aber mal im Ernst (ich bin für diese fundamentalistischen Grundsatzdiskussionen à la "nur schwarze Peripheriegeräte für mein schwarzes TP" oder "ein TP gehört ausschließlich in original IBM-Taschen transportiert" eh nicht zu haben): Dass Dich das Touchpad aus optischen Gründen stört, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was würde ein Weglassen des Trackpoints denn schon bewirken? Der Unterschied fiele ja kaum auf. Außer Du bekämst die Trackpoint-Tasten auch noch weg... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben