T60 - ohne Bluetooth???

Amboss

New member
Themenstarter
hi - habe letzte woche bei ebay ein T60 (fabrikneue ware) erstanden; 1,83 Ghz, 100GB, 1024 MB, 1300x ATI, DVD-brenner, etc.... da das gerät noch nicht bei mir eingetroffen ist, habe ich mir nochmal die artikelbeschreibung durchgelesen und festgestellt, dass KEIN bluetooth mit aufgelistet ist ... ist das bei den "besseren" T60 etwa kein standard??? kann ich bluetooth nachrüsten? oder muss ich mir jetzt so einen usb-adapter kaufen?

warte erst mal ab, bis /ob es geliefert wird - danach kannst Du dann weitersehen.

Original von Amboss
hi - habe letzte woche bei ebay ein T60 (fabrikneue ware) erstanden; 1,83 Ghz, 100GB, 1024 MB, 1300x ATI, DVD-brenner, etc.... da das gerät noch nicht bei mir eingetroffen ist, habe ich mir nochmal die artikelbeschreibung durchgelesen und festgestellt, dass KEIN bluetooth mit aufgelistet ist ... ist das bei den "besseren" T60 etwa kein standard??? kann ich bluetooth nachrüsten? oder muss ich mir jetzt so einen usb-adapter kaufen?

schon mal direkt bei Lenovo nachgesehen ?? Wie ist die Modellbezeichnung ?

schonmal vorab besten dank für eure hilfe! modellbezeichnung: T60 2007-V24 -> mehr ist nich angegeben ...

Hallo,

laut Lenovo-Seite hat Dein zukünftiges ThinkPad folgende Komponenten:

Product support

Product: ThinkPad T60 2007-V24 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 2007-CTO: T2400(1.83GHz), 1GB RAM, 100GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Bluetooth ist wirklich nicht aufgelistet...

Gruß
MM

und ja, lässt sich nachrüsten ;) (Siehe HMM fürs T60 uf der Lenovo-Website)

das hört sich ja schonmal gut an =)

was kostet denn die nachrüstung? oder ist es sinnvoll sich einfach einen usb-bluetooth-stick zu kaufen? vorteil vs. nachteil?

danke für eure hilfe!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben