also ich bin auf der suche nach einem gebrauchten TP... ich bin etwas unschlüssig ob T60 oder T61. beide sollten eine hohe auflösung haben also sxga bzw. wxga+
die leistung eines t60 sollte auch reichen... das notebook sollte in der typischen ibm qualität daherkommen... also schön stabil. hat die qualität vom t60 zum t61 nachgelassen?
mir ist ferner eine lange akkulaufzeit wichtig und dass der lüfter angenehm leise bleibt und nach möglichkeit selten anspringt...
wie sind die displays bei beiden? bin etwas verwöhnt von dem LED display in meinem E6400
wie sind die tastaturen bei beiden?
ist cpu whining ein thema bei den dingern?
preis sollte nicht höher als 500 euro sein.
wie kann man kontollieren, ob das wunschgerät noch rest-vos hat? anhand der seriennummer?
sofern kein VOS mehr vorhanden ist, kann man neuen dazubuchen oder nicht?
vielen dank
die leistung eines t60 sollte auch reichen... das notebook sollte in der typischen ibm qualität daherkommen... also schön stabil. hat die qualität vom t60 zum t61 nachgelassen?
mir ist ferner eine lange akkulaufzeit wichtig und dass der lüfter angenehm leise bleibt und nach möglichkeit selten anspringt...
wie sind die displays bei beiden? bin etwas verwöhnt von dem LED display in meinem E6400
wie sind die tastaturen bei beiden?
ist cpu whining ein thema bei den dingern?
preis sollte nicht höher als 500 euro sein.
wie kann man kontollieren, ob das wunschgerät noch rest-vos hat? anhand der seriennummer?
sofern kein VOS mehr vorhanden ist, kann man neuen dazubuchen oder nicht?
vielen dank