T60 oder T61- welches Modell ??

Binaaa

New member
Hallo!
Da mein Laptop nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich schnell ein neues Laptop. Als Ersatz nutze ich gerade das alte Firmenlaptop von meinem Freund, ein T22 und ich bin von der guten Verarbeitung und der geringen Lautstärke begeistert.
Allerdings bin ich total verwirrt und blicke überhaupt nicht durch, welches Modell der T60 oder der T61-Reihen für mich geeeinget ist.

Erst mal zu meinen Ansprüchen
*Zuverlässigkeit, gute Verarbeitung (haben ja wohl alle), nicht so schwer
*14 Zoll Bildschirm
*ich bin Studentin, daher will ich das Laptop mal an die Uni mitnehmen
*ich schreibe bald Examensarbeit
*ich nutzte das Laptop mehrere Stunden am Tag, keine Spiele, nur Word und Internet, seltener Foto und DVD
*ausgeben: nicht mehr als 1300-1400 Euro

achja, hier habe ich ein günstiges Angebot
http://www.pro-com.org/PCB2LF.de/Pages/ArticleDetails.aspx?ArticleID=2338&BackUrl=28539802

gibts einen Haken?
Wäre euch für Hilfe wirklich dankbar! Viele Grüße Caro

Original von Binaaa
achja, hier habe ich ein günstiges Angebot
http://www.pro-com.org/PCB2LF.de/Pages/ArticleDetails.aspx?ArticleID=2338&BackUrl=28539802

gibts einen Haken?
Wäre euch für Hilfe wirklich dankbar! Viele Grüße Caro

Naja, da fehlt noch die Mehrwertsteuer, dann biste bei den üblichen 1495? für's ND113GE.
Solltest Du dich für dieses Modell entscheiden, dann nimm eines mit Vista, da sich das XP-Modell und das Vista-Modell hardwareseitig unterscheiden.
Das XP hat "nur" den Intel 3945ABG Wlan Chipsatz, das Vista hat den neuen Intel 4965AG(mit deaktiviertem N) Chipsatz.