T60 oder T43p

Coco89

New member
Hallo Leute

ich steh kurz davor mir ein Thinkpad zu kaufen ich weiß nur noch nicht ob T60 oder das günstigere T43p.

Es muss auf jedenfall Windows Vista Ultimate darauf laufen mit Aero nun weiß ich nicht wie es bei den beiden aussieht.

Vielleicht hat ja es ja schon jemand mal ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert oder nicht.

Will mir ja nicht den Zorn der anderen auf mich jagen, aber ich würde mir kein T43p mehr anschaffen, da es ein T60 gibt? selbstverständlich weist der T43p einige Vorteile (u.a. Schnittstellen, die man beim T60 vergebens sucht) ? doch wenn es sich irgendwie finanziell einrichten lässt, dann würde ich persönlich ein T60 wählen
(ehemaliger T43p Besitzer, jetzt T60?. Und Superglücklich damit)

Moin!

Ich kann nur soviel dazu beitragen, dass ich mir vor kurzem das T43p-PEG gekauft habe und es innerhalb weniger Tage wieder zurück gegeben habe... Mir war das Teil zu laut/unruhig. Ansonsten ist das Teil sicherlich ein feines Gerät, aber eher nichts für ruhiges, konzentriertes arbeiten.

Ich erwarte nun am Mo. mein T60! =)
Werde berichten, wie zufrieden ich mit dem Gerät bin.

Gruß,
BOB

dann warte noch mal 10x ?30 Reduzierung..... und dann sind sie alle weg wenn Du Dich entschieden hast....

ist doch egal, ob der Preis ?1000 oder ?1200 ist.... wenn Du soein Ding haben möchtest und ?1000 ausgeben kannst, dann können es auch ?1200 sein...

billig ist es allemal... Du weist ja, was sie vor einem Jahr gekostet haben.... und Du kannst Dir ausrechnen, was Du in 2 Jahren dafür bekommst...

"Bisschen Verlust hat man immer" :D :D :D

der preis ist schon fast am ende, das ist abverkauf, bald ist der modell ausverkauft :)

Original von hja
dann warte noch mal 10x ?30 Reduzierung..... und dann sind sie alle weg wenn Du Dich entschieden hast....

ist doch egal, ob der Preis ?1000 oder ?1200 ist.... wenn Du soein Ding haben möchtest und ?1000 ausgeben kannst, dann können es auch ?1200 sein...

billig ist es allemal... Du weist ja, was sie vor einem Jahr gekostet haben.... und Du kannst Dir ausrechnen, was Du in 2 Jahren dafür bekommst...

Und man kann sich ja auch ausrechnen, was ein T60 in 2 Jahren kostet. Da dürfte wohl der vergleichbare Verlust von einem heutigen neuen T43P deutlich geringer sein.

Original von haifisch
Original von hja

Und man kann sich ja auch ausrechnen, was ein T60 in 2 Jahren kostet. Da dürfte wohl der vergleichbare Verlust von einem heutigen neuen T43P deutlich geringer sein.

wenn Du bedenkst, dass Du ein T60 uU für 1200/1300 und ein T43p evtl für den gleichen Preis kaufen kannst, dann wirst Du sicherlich beim t60 weniger verlieren als beim T43p.... Ich bin kein Hellseher, dies könnte ich aber trotzdem schriftlich geben...! :D

das ist wahr, aber leider sind diese t60 nicht für jederman, denn ich brauche hochauflösendes display und gute gfx usw. und das bieten die billigen t60 nicht. so das man wieder bei t43p, dass schon ein geniales angebot ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben