T60 neumachen ?!

Mehl

New member
Hallo

wir haben bei Notebooksbilliger.de ein T60 gekauft, leider scheint es nicht richtig zu funktionieren, zusätzlich funktioniert nichtmal die Thinkvantage Partition ....
Da ich selbst ein T61p habe wollte ich damit ein paar recovery-cds erstellen und damit den t60 füttern, türlich sinddie treiber alles andere als passend, aber um ihn erstmal zum laufen zubekommen sollte es ja wohl funktionieren.



Wenn man die CDs fertig hat und reinschieben würde , und man das dann installieren würde, ist dann auch die "geheim" thinkvantage partition da ?


hoffe ihr könnt mir schnell antworten.


mit freundlichsten Grüßen

Max Lüdemann
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Hallo,
ja, wenn Du das recovery durchführst, wir diese Partition angelegt.
Ob das T60 aber hochfährt, ist zu bezweifeln.


Wenn Du XP nutzt:
Dann halte Dich lieber an diesen Thread und installiere das T60 sauber neu - natürlich nur dann, wenn Du auch eine Lizenz hast!!!
Zur Not kannst Du auch hier im Forum gebrauchte Lizenzsticker erwerden.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben