T60 modellfrage

dino230388

New member
Themenstarter
Registriert
24 Nov. 2006
Beiträge
123
hallo

hab mir bei dem händler ok2 grade nen t60 bestellt. echt nen super gerät nur die modellnummer irritiert mich sehr.


ThinkPad T60 - 1952ZE1

außer auf der seite find ich diese bezeichnung null.

wie kann das sein?

tippfehler seitens des verkäufers? oder nen komisches modell (fehlbestelleung von mir)

liebe grüße

dino

achja und nochwas: bei allen weiteren angeboten steht bring in garantie. bei dem nur 3 jahre garantie. hmm irgendwer mal schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht? hat das alles seine richtigkeit mit echter ibm garantie und so?
 
ja hast recht nur wenn du das unter google eingibst. ists n witz was dabei rauskommt. scheint nen komisches nicht grade bekanntes gerät zu sein.

lg

dino


scheint nen ausländisches modell zu sein. kanadisch?

das wäre ja echt mal doof
 
Darauf kommt es doch gar nicht, was Du unter Google darauf findest!

Hauptsache die System-Konfiguration (Hardware) entspricht Deinen Anforderungen und seitens des Herstellers Lenovo ist alles OK!

So hast Du ein TP, das Dir gefällt und worauf der Hersteller in Deinem Land Garantie gewährt - was willst Du mehr?
Ein berühmtes Notebook??? :P (nichts für ungut ;))

Gruß, sonny
 
immer diese spitzen unterstellungen

es geht einfach nur darum das wenn ein gerät wenig vertreten ist es durchaus sein kann das mit diesem irgendetwas anders ist

lg


dino
 
@Dino230888
OK2.de ist kein ebay...... :D und nur weil du ein Modell nicht kennst ist es nicht unbedingt weniger vertreten :rolleyes:

Ist halt ein 14" XGA Modell mit Grafik onboard und laut Beschreibung ohne bluetooth und ohne infrarot. Schick halt ne mail an den shop und frag alles, was dir komisch vorkommt und ob die Beschreibung / Ausstattung / Garantie so stimmt.
Und danach hier posten natürlich..... :D, dann haben andere Leute auch noch mal was davon :] 8).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben