T60 Modelle und kein Ende... Neu Thinker benötigt Hilfe!

mruiss

New member
Hallo liebes Forum,

nachdem ich mich erstmals für ein T60 entschieden habe, hoffe ich, dass Ihr mir den letzten kleinen Anstoss zum Kauf geben könnt.

Kann mir hier irgendjemand verraten, was der Unterschied (abgesehen vom Preis) zwischen diesen beiden Modellen ist?

UT0FUGE

und

UT0GEGE

Irgendwie blicke ich bei dieser Versionsvielfalt langsam nicht mehr durch und möchte jetzt eigentlich mal schnell bestellen, damit ich mein Amilo endlich in die Tonne treten kann!

Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten!

M. Ruiss

UT0GEGE:

Product: ThinkPad T60 2007-GEG [change]
Operating system: All [change]

Original description: T5600(1.83GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

UT0FUGE:

Product: ThinkPad T60 2007-FUG [change]
Operating system: All [change]

Original description: T5600(1.83GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

Augenscheinlich der Akku, andere Grafikkarte,

Erst mal vielen dank für Deine schnelle Antwort!

Allerdings...

1. war (zumindest letzte Woche als das Modell noch auf der Hersteller-Seite gelistet war) das UT0FUGE auch mit einem 9cell angegeben und auch mein Händler hat mir dies bestätigt.

und

2. steht im Moment auf der Lenovo Seite beim UT0GEGE auch die X1300 als Karte.

Sprich: Beide sind mit 9Cell und mit X1300 ausgestattet...

Das UT0GEGE kostet aber über 300,-- EUR mehr und es nervt mich extreeeeem, daß ich anscheinend nicht herausbekomme warum!!!

Noch jemand eine Idee?

Vielen Dank
M. Ruiss

Na ja, wenn du nach
2007-GEG was UT0GEGE entspricht und
2007-FUG was UT0FUGE entspricht,
findest du nur die angegeben Daten....
komisch

Vielleicht hast Du eine bessere Informationsquelle...

Schau mal hier:

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UT0GEGE?OpenDocument

das ist die Detailansicht vom UT0GEGE und da steht doch X1300 und 6Cell oder dreh ich jetzt durch? ;) Dann verrat mir doch mal einer, warum das mit dem kleineren Akku teurer sein soll...?

Lieben Dank jedenfalls!

M. Ruiss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben