T60 Modell UT077GE wer kann helfen?

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Liebes Forum hat jemand von Euch schon das neue T60 UT077GE? Ich würde dieses Modell eventuell gern kaufen aber vorher gern wissen wollen wie es mit der Lautstärke der Platte und dem Lüfterverhalten aussieht. Habe mir gestern beim IBM Händler die 14 Zoll Version mit ähnlicher Ausstattung angeschaut und war vom Lüfterverhalten sehr enttäuscht, dieser läuft un unterbrochen egal was man auch tut und ist mehr als deutlich hörbar, schade wie sieht es bei dem genannten Modell aus bzw. vorallem wie wirkt eine 1400*1050 Auflösung af 15 Zoll, vielleicht kann jemand ein Bild posten, da mir die genannten Auflösung auf einem 14 Zoll Display definitiv zu klein ist.
Danke für die Hilfe
 
Original von lamborghini2

Ich würde dieses Modell eventuell gern kaufen aber vorher gern wissen wollen wie es mit der Lautstärke der Platte und dem Lüfterverhalten aussieht. Habe mir gestern beim IBM Händler die 14 Zoll Version mit ähnlicher Ausstattung angeschaut und war vom Lüfterverhalten sehr enttäuscht, dieser läuft un unterbrochen egal was man auch tut

Das was du da hörst kann auch sehr gut die Festplatte sein. Denn zumindest die bei mir verbaute Fujitsu ist lauter oder gleich laut wie der Lüfter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben