T60 mit wiederherstellungs CD's neu installieren

TankWart

New member
Themenstarter
Registriert
13 Feb. 2008
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Festplatte in meinen T60 eingebaut.
Wie kann ich nun mit Hilfe der Wiederherstellungs CD's Win XP + alle Treiber installieren?

Ich habe leider kein Handbuch mehr.
Hat jemand einen Link zum Handbuch vom T60?


Ich bedanke mich schon mal wieder im Voraus.


Viele Grüße
TankWart
 
Alles relevante zu Deinem Thinkpad findest Du hier.
Notebookdaten eingeben und anschließend am linken Rand auf "User guides and manuals" klicken.

Mit einer Wiederherstellungs-CD kommst Du nicht weit. Wahrscheinlich hats Du nur die Rescue&Recovery-CD erstellt, aber nicht den ganzen Recovery-Satz, der je nach Rechnertyp und Betriebssystem aus fünf und mehr CD / eine CD und mindestens einer DVD besteht.

Den Punkt zum erstellen des CD-Satzes findest Du im Programm zur Erstellung von Wiederherstellungsdatenträgern weiter unten im Dialogfenster.
 
da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe die Original Wiederherstellungs CD's 1-6 von Thinkpad.

Wenn ich jetzt CD 1 einlege Bottet er aber nicht von ihr.

Gruß
TankWart
 
Im Bios auswählen, dass von CD gebootet werden soll?!? Ansonsten F8 (oder wars F10?) drücken, dann kann man auch auswählen, wovon gestartet werden soll..
 
Original von TankWart
da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe die Original Wiederherstellungs CD's 1-6 von Thinkpad.

Wenn ich jetzt CD 1 einlege Bottet er aber nicht von ihr.

Gruß
TankWart

Bitte korrigiert mich, aber sind es nicht eine R&R (Boot-CD) plus 6 Daten CD's für XP ?
 
würde auch sagen das man eine Rescue & Recovery CD braucht und dann die anderen CD´s 1-6 zum Installieren.
 
Original von MornsgransDen Punkt zum erstellen des CD-Satzes findest Du im Programm zur Erstellung von Wiederherstellungsdatenträgern weiter unten im Dialogfenster.

Ich find das net... wo ist das denn mit dem CDs erstellen??


1400_3338393665653136.jpg


greetings

Mad
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben