t60 mit norton-zwangsmitgliedschaften???

probby

New member
Hallo!

ich habe eine kurze frage: eine freundin, die anja, will sich ein notebook kaufen. eigentlich hat sie interesse an einem t60 - ihr wurde aber erzählt, dass sie das von lenovo nur mit windows in kombi mit norton bekommt. und das norton müsste sie jährlich für kosten von 100 euro updaten ...
ach - und es lasse sich wohl auch nicht deinstallieren!!

kann das sein?? gibt es tatsächlich einen norton-zwang?? und kostet der 100 euro??

wäre nett, wenn ihr mir kurz antworten könntet, sie will morgen bestellen. andernfalls will sie das hp compaq 6910p ordern ....
danke euch!
greetz,
timo

lol neee

lässt sich deinstalleiren die 100? sind nur optional wenn du es nutzen willst

aber mal im ernst wer mag ernsthafft Norton? systembremsungs utilities?

ich glaube das müsse sie 100 zahlen bezieht sich wie gesagt drauf wenn sie es nutzen will

Original von consolinator
lässt sich deinstalleiren die 100? sind nur optional wenn du es nutzen willst

aber mal im ernst wer mag ernsthafft Norton? systembremsungs utilities?

danke erstmal. ich hatte es früher, dass mein windows nach norton-deinstallation teilweise instabil wurde. ist das heute noch so??

wenn sie's nur abschaltet - frisst es dann ressourcen??

das erste was ich anch dem ersten reboot mache ist in die systemsteuerung unter software und dort erst mal norton deinstallieren

erst live update
dann den scanner selber

is besser sonst hat man den datenmüll nur auf der hdd rumliegen

Original von probby
kann das sein?? gibt es tatsächlich einen norton-zwang?? und kostet der 100 euro??
tja timo. da die anja voll die krassen probleme jetzt am hals. ne... mannometer. also ich empfehle da das einschalten der blauhelm-truppe, einfach dafür mal in new york anklingeln lassen, den sicherheitsrat einschalten weil das...
ne, stopp, ich würde sagen dass dieser thread hier totaler schwachsinn ist, weil die anja sich nicht so einen müll erzählen lassen darf, weil die jute anja wohl bei einem händler das klingeln in den ohren ausgelöst hat.

leute gibts... mal ehrlich. mein jott. es gibt keinen norton-zwang.

gut - dennoch danke für deine infos!
ich find das tp ja auch besser ;-))

-_-

wieso es gitb auch angebote wo es heißt nb aber man muss aol nutzen usw

aber von norton hab ich das nei gehört

trotzdem ist dei frage ja hier berächtigt man will sich ja nich übers Ohr hauen lassen

dann zu kommen und ne Antwort auf ne Frage zu geben die geklärt is in so einer miesen Sprach Quali find ich ehrlich gesagt schwachsin

also nochmal an probby

kaufen norton deinstalleiren happy sein

Lieber probby !

Bei Lenovo ist nicht nur M$ und Norton Zwang, sondern auch die Mitgliedschaft hier im Forum.

Deshalb bin ich auch ab und zu missgelaunt hier :D

Allerdings musst Du Deinen Forumsbeitrag erst am Jahresende bezahlen, kriegst dann eine PN von goonie.

MfG

Original von krawunke
Lieber probby !

Bei Lenovo ist nicht nur M$ und Norton Zwang, sondern auch die Mitgliedschaft hier im Forum.

Deshalb bin ich auch ab und zu missgelaunt hier :D

Allerdings musst Du Deinen Forumsbeitrag erst am Jahresende bezahlen, kriegst dann eine PN von goonie.

MfG

Och lieber MFG,

wir sind ja gar nicht so, du darfst jederzeit gehen, wir haben das gerade mit
MS und Lenovo geklärt, das ist für alle ok...

Forumsbeitrag für deine bereits hier verbrachte Zeit brauchst du nicht
Bezahlen oder wir schlagen den bei abigeil drauf, mal sehen was Goonie meint :D

Mal sehen, was abigeil dazu sagt :D

Übrigens MfG meint eigentlich mit f... Grüssen.

Weiss nicht, warum in diesem Forum Adjektive und auch Adverben mit Vorliebe gross geschrieben werden, oder selbst deren Abkürzungen.

OfG

Ich schreib sowas gerne groß und mache auf Mißstände aufmerksam :D

MufG

Dann müsste der Satz lauten:

Ich schreib so was Gerne Gross und mache auf Mißstände aufmerksam :D

Dann könnten wir Deinen erstaunlichen Mut zur Bekämpfung der Mißstände in der Welt erst richtig honorieren, lieber Mod

So regt es aber viel mehr zum Nachdenken an...

Schön zu sehen wie alle auf dem Mod rumreiten.

Du kannst Dein Gerät auch über die Preboot-Area noch einmal in den werkseitigen Auslieferungszustand versetzen, und dabei über den menüpunkt angepasste Installation von vorneherein verhindern, daß die Symantecsoftware überhaupt installiert wird.

Geht aber nur von dort und nicht über die Recovery CD/DVD.

Das Norton Removal Tool habe ich selbst schon getestet, und durfte feststellen, daß es sich selbst auch gleich in der Registry verewigt.

Seine eigentliche Aufgabe (Entfernen jeglicher Symantec Software-Reste) hat damit (für mich) nicht erledigt.

Im Übrigen frage ich mich warum mann hier auf jemandem der keine Ahnung hat (Laie genannt) so rumhackt.

Sucht euch ´ne Freundin. (Er hat eine) :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben