Adebar
New member
T60 mit Intel "Shared Memory Grafikeinheit" oder mit einer "Grafikeinheit mit eigenem RAM" (T60p?)?
Hallo TP-User!
Bitte, ich möchte direkte Antworten auf meine eine Frage:
Kaufentscheidung, wäre ein T60 mit Intel "Shared Memory Grafikeinheit" oder mit einer "Grafikeinheit mit eigenem RAM" (T60p?) besser / zukunftssicherer?
Das T60 sollte folgende Kerndaten haben:
Intel Core 2 Duo 2Ghz, 2GB RAM, 14,1" SXGA.
Ich bin keiner und werde wohl auch nie ein "Hardcore-Gamer" werden.
Anwendungen wären z.B. Bildbearbeitung, Office u. andere "Kleinigkeiten", mehr nicht. Evtl. mal ein älteres "normales einfaches" Spiel.
Bei welchem Modell (mit oder ohne fette Grafikkarte) hält ein Standard-Hauptaccu (welcher nicht hinten heraus steht) länger, bekomme also die längere Laufzeit? Wie wäre die jeweils bei beiden Modellen ungefähr? Kann mir das bitte jemand sagen?
Gruss Adebar
Hallo TP-User!
Bitte, ich möchte direkte Antworten auf meine eine Frage:
Kaufentscheidung, wäre ein T60 mit Intel "Shared Memory Grafikeinheit" oder mit einer "Grafikeinheit mit eigenem RAM" (T60p?) besser / zukunftssicherer?
Das T60 sollte folgende Kerndaten haben:
Intel Core 2 Duo 2Ghz, 2GB RAM, 14,1" SXGA.
Ich bin keiner und werde wohl auch nie ein "Hardcore-Gamer" werden.
Anwendungen wären z.B. Bildbearbeitung, Office u. andere "Kleinigkeiten", mehr nicht. Evtl. mal ein älteres "normales einfaches" Spiel.
Bei welchem Modell (mit oder ohne fette Grafikkarte) hält ein Standard-Hauptaccu (welcher nicht hinten heraus steht) länger, bekomme also die längere Laufzeit? Wie wäre die jeweils bei beiden Modellen ungefähr? Kann mir das bitte jemand sagen?
Gruss Adebar