T60 mit Grafikkarte X1400 update Win7

vonswiss

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen



Auf meinem T60 mit Grafikkarte X1400 installierte ich vor ein paar Tagen neu win 7 professional.

Ging eigentlich alles glatt bis auf die fehlgeschlagene Grafiktreiber insallation. Kam immer eine Fehlermeldung, Treiber für X1400 fehlerhaft.

Danach von der Lenovo Seite die neuesten Treiber und Hilfprogramme für Win7 installiert.

Hat aber auch nix gebracht.

Versuchte inzwischen auch die zum Teil in diesem Forum beschriebenen special Installationen.

[T6*] Treiber zu ATI Mobility Radeon X1400 für Windows 7

Dieser funzt aber bei mir auch nicht.

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem und oder noch besser eine Lösung.



Danke
 
Hi,

also bei mir hat vor 2 Wochen die Installation von Windows 7 (32 Bit) auf meinem T60 (ebenfalls mit X1400) reibungslos geklappt.
Einen Grafikkartentreiber musste ich nicht installieren - Windows 7 hat die Grafikkarte automatisch erkannt und die passenden
Treiber installiert. Soviel ich weiß lässt sich unter Windows 7 nur das ATI Catalyst Control Center nicht installieren.

Gruß,
agape
 
Tja sowas.

Weiss wirklich nicht was ich falsch mache. Habe übrigens auch die 32bit Version.

Bei mir downloadet er mit Windows Updater den ATI Treiber (10.5Mb) kann diesen aber nicht installieren.

Dieses wird dann auch in der Liste als fehlgeschlagenes Update angezeigt.

Bin echt ratlos ?(
 
habe genau die gleichen Schwierigkeiten wie "vonswiss"

Treiber wird per Windows update geladen die folgende Installation mit Fehler abgebrochen.

Interessant ist dabei, das eine Installation unter gleichem Systemstand mit dem gleichen Gerät vor ca. 3 Wochen noch funktionierte.



Bin ebenso ratlos.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben