T60 (mit FlexView) oder t60p

saibot23

New member
Hallo

Ich hab mir inzwischen die Thinkpads genau angesehen und jetzt kommen die beiden Modelle für mich in die engere Wahl. Am Anfang war für mich klar ich neheme den T60p (leichter und kleiner also optimal für die Uni) Jedoch habe ich jetzt hier immer öfter gelesen, dass FlexView das Maß der Dinge sei...

Jetzt meine Frage ist der FlexView wirklich soviel besser oder "nur" der Blickwinkel?

Hintergrund ist der das ich das NB den ganzen Tag benutze (somit ist ein guten Display wichtig für die Augen). Jedoch ist mir der Blickwinkel relativ egal, da ich immer direkt davor sitze und es nicht für Präsentationen oder zum Fernsehen benutzen will...

Vielen Dank schon mal...

Offensichtlich stimmt die Titel Bezeichnung nicht ganz (ich dachte bis jetzt das das p für 14" steht...). Also ich quäle mich mit der entscheidung T60 mit 14" (leichter und kleiner aber kein FlexView) gegen T60 mit 15" (FlexView..)

Hi

Ich glaube Lenovo hat dir die Entscheidung bereits abgenommen. Das FlexView Display ist nicht mehr erhältlich (der Hersteller ist Pleite). Eigentlich schade, da das FlexView Display das beste Notebookdisplay ist, dass ich je gesehen habe. Die Brillianz und Ausleuchtung ist einfach genial.

Original von Sephiroth
Hi

Ich glaube Lenovo hat dir die Entscheidung bereits abgenommen. Das FlexView Display ist nicht mehr erhältlich (der Hersteller ist Pleite). Eigentlich schade, da das FlexView Display das beste Notebookdisplay ist, dass ich je gesehen habe. Die Brillianz und Ausleuchtung ist einfach genial.
Gilt das nicht vorerst nur für die UXGA Dislpays? SXGA+ scheints ja noch zu geben (auch mit Core2, was ja eigentlich für die Displays spricht)...

Original von Sephiroth
Gibt es SXGA+ FV Displays? Ich dachte es gibt nur das UXGA Display als FV.
Jaaa, zumindest wird es HIER verkauft.

Gerade angesichts des Preises bin ich auch schon ins Überlegen gekommen... Vorallem weil ich jetzt schon ein 15" mit SXGA+ habe, und mir nicht sicher bin, ob ich noch ein kleineres Display (14") möchte.

Flexview gibt es aktuell weiterhin bei 15" SXGA+ (1400x1050).
Nur der Hersteller des UXGA-Displays ist konkurs gegangen.

mfg

Laut dem Angebot zum Beispiel beo nofost haben die neuen Modelle mit core 2 duo ein FV Display mit SXGA+ Auslösung, aber um zu meiner Frage zurück zu kommen reiß das Display das Mehrgewicht und die etwas größeren Abmessungen wieder raus?

Original von saibot23
Laut dem Angebot zum Beispiel beo nofost haben die neuen Modelle mit core 2 duo ein FV Display mit SXGA+ Auslösung, aber um zu meiner Frage zurück zu kommen reiß das Display das Mehrgewicht und die etwas größeren Abmessungen wieder raus?

Meiner Meinung nach eindeutig JA!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben