T60 mit Flexview für unter 300 Euro... kaufen?

• Ersteller Ersteller saschaandres
  • Erstellt am Erstellt am
S

saschaandres

Guest
Hallo,

in einer guten Stunde läuft ein T60 mit Flexview aus, steht noch bei 238 Euro... sollte man da zuschlagen und sich total zu freuen, keine 475 Euro gelatzt zu haben? Denke mal nicht, dass das Ding groß über 300 Euro gehen wird.

Wenn es ein verhunztes Gerät ist, kann man ja bei persönlicher Abholung ggf. immer noch sagen, dass es nicht der Beschreibung entspricht und die Sache vergessen.

Aber ein Versuch wäre es wert, oder nicht? ;)

-edit-

hier noch der Ebay-link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170408175032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Komische Denkweise, auf eine Auktion hinzuweisen, die man selbst gewinnen möchte... Bist Du mit dem Typen irgendwie verbunden oder möchtest Du nur gerne mehr bezahlen?

hajowito

Salut,

meinen Sonntagmorgen hat es versüßt - Rechtschreibung . . . das ist ja wie Zähneputzen und dann O-Saft trinken ;P

Ich würde da eher zu dem T60 von Scharbert raten, da gibts wenigstens 1 Jahr Garantie! Leistungsdaten und Ausstattung sind zwar schlechter, doch der Ruf und die Garantie wiegen das imho auf.
Ansonsten würde ich auch nicht auf ne Auktion hinweisen, die ich selber gewinnen will, man weiss ja nie.... ;)

. . . es scheint ja auch der zweite Anlauf zu sein - in den Bewertungen ist ersichtlich, dass es bereits verkauft wurde - oder ein identisches - wer weiss.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=707633#post707633]Ansonsten würde ich auch nicht auf ne Auktion hinweisen, die ich selber gewinnen will, man weiss ja nie.... ;)[/quote]

So was macht man nur wenn genügend Artikel vorrätig sind oder man selbst der Verkäufer ist.
In deinem Fall: ist der VK Ausländer? (denke schon), hat kaum Bewertungen, die Angaben zur Grafik fehlen, keinPaypal möglich, da geht wirklich nicht mehr viel.
Ich würde es nur kaufen wenn ich es persönlich abholen könnte.

Hier die verkauften Artikel der letzten 15 Tage: http://completed.shop.ebay.de/gezgi...dmd=1&_ipg=50&_since=15&_sop=12&_rdc=1&_rdc=2

Display

Display-Typ: 15" TFT - IPS

Max. Auflösung: 1400 x 1050 ( SXGA+ )

Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Besonderheiten: FlexView

Hmm, welcher private VK kann gleich drei T60 verkaufen? Sehr seltsam... Ich weiss ja, dass es hier einge gibt, die eine ganze Flotte von TP besitzen, doch das sind ja eher verschiedene Modelle.
Die Bewertungen sind ja gut, kann man nicht meckern. Trotzdem bleibe ich bei meiner Empfehlung für Scharbert.

Ob ich die Auktion unbedingt gewinnen möchte, weiß ich selbst noch garnicht... :whistling:

Nur ist das T60 ob des günstigen Preises im Moment in aller Munde und praktisch zuhauf verfügbar. Warum sollte jetzt das halbe Forum sonntagsmorgens ausgerechnet auf dieses Angebot bieten?

Ich wohne in der Nähe und könnte da mal rum, und wie schon geschrieben auch ggf. die ganze Sache abblasen. Blind kaufen, nein, das würde ich nicht. Von daher dürfte ich mir mit meinem Beitrag hier kaum Konkurrenz machen, zumal ich mir ein klares Preislimit gesetzt habe.

Die Empfehlungen sind ja klar für Scharbert, obwohl auch da ein vergleichbares T60 nicht gerade verramscht wird.

War letztlich nur so´ne Idee, ich kaufe und verkaufe seit einem halben Jahr ständig TPs... 8)

Finde seit dem Verkauf meines alten R61 14,1 Widescreen (mit wessen Bildschirm ich unglücklich war) nichts ordentliches mehr. ;(

-edit-

war zu teuer, ich wollte nicht mehr als ~300 ausgeben

Und? Wie hast Du Dich nun letzlich entschieden??? Oder bist Du noch auf der Suche??

Können wir was lernen?

Also ich hatte auch so einigen Ärger mit zugeschickter Ware. Wenn man nicht gerne pokert wird man glaube ich am glücklichsten wenn man sich die Teile vorm Kauf anschaut und mal durchchecken kann.
Es gibt doch inzwischen in nahezu fast jeder Stadt irgendein SecondHandNotebook-Shop der auch TP verkauft. Ist vieleicht 50-100 € teurer als der beste Deal den das Net generiert, aber dann weißt Du in etwa was Du nach Hause trägst und musst nicht hinterher jede Menge Zeit, Geld und Nerven zahlen um suboptimale Teile wieder los zu werden.
Bei mir hat sich zudem mein Kaufziel im Shop noch verändert wo ich die verschieden Displays und Auflösungen direkt gegenüberstellen konnte und hätte sonst z.B. Flexview total unterschätzt und statt einem t60 eher zu einem neueren Modell mit mehr Rechenpower gegriffen.
Wenn schon Vesand scheinen mir die seriösen Adressen hier aus dem Forum die beste Wahl. So scheinen es über Andy konsequent faire Deals zustande zu kommen. Über Scharbert liest man auch öfter Positives.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben