T60 mit CoreSolo kaufen?

torrannagga

Member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2009
Beiträge
183
Hallo zusammen,

Ein Bekannter hat mir sein IBM Thinkpad T60 angeboten, weil er vom CoreSolo auf eines mit DualCore umsteigt.
Das Thinkpad hat einen CoreSolo T1300 mit 1,66 Ghz und 2 GB Ram, sowie die 60 GB Festplatte und den Intel Grafikchip (weiß net genau welcher)
Was mich sofort überzeugt hat, war die Lautstärke.
Aber:
Was haltet ihr von der Kombination? Für Office, Präsentation und Internet reicht es mir sicher, mehr will ich nicht.
Wie wird die Akku-Laufzeit ungefähr sein? Es ist so ein Akku verbaut, der hinten etwas übersteht.
Er wollte es jetzt für um die 300 Euro abgeben. Ist das zuviel oder schon ok? Zustand ist auf jeden Fall sehr gepflegt.

Vielen Dank von einem absoluten Thinkpad-Anfänger :D
 
Die Akkulaufzeit kommt auf den Zustand des Akkus an. Wenn du keine anderen Anforderungen hast würde ich für 300 Euro sofort zuschlagen!
Gruß Max
 
hi,

hört sich für diesen preis prima an ...

kann man denk ich nichts verkehrt machen , slebst wenn du deine leistung etwas steigern möchtest bekommst du eine CoreDuo t2400 schön für etwa 20 - 25 euros ...

Grüße

Think
 
Ich arbeite regelmäßig an einem T60 mit genau dieser Konfiguration und es ist schnell genug für das, was du damit vorhast.

Kaufen, und nach Ablauf der Garantie evtl. auf Zweikern-CPU aufrüsten, wie IamThink vorgeschlagen hat.


.
 
Hallo,

Das geht ja fix hier. Dankeschön. Dann werd ich nachher gleich mal anrufen und das Ding reservieren. :thumbup:
Kann durchaus sein, dass ich hier dann bald Stammgast werde :D

Grüße
 
[quote='torrannagga',index.php?page=Thread&postID=697840#post697840]Hallo,

Dann werd ich nachher gleich mal anrufen und das Ding reservieren. :thumbup:
Kann durchaus sein, dass ich hier dann bald Stammgast werde :D

Grüße[/quote]

Na dann Glückwunsch zur guten Wahl und herzlich willkommen im Forum/Biotop der Bekloppten :thumbup:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
@Andreas (ASBalu)

Gratuliere zur Signatur! (Oder zum Umstand dahinter! Klicken müsst ihr schon selbst).

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben