T60 Mikrofon / Line-IN

ck84

New member
Themenstarter
Registriert
25 Okt. 2006
Beiträge
64
Hallo, habe hier im Forum gesucht und auch einige Zeit investiert aber nichts gefunden. Meine Frage ist, ob ich den Mikrofoneingang an meinem ThinkPad T60 zu einem Line-IN Eingang wandeln kann um dort aufzunehmen. Leider wenn ich es versuche ist das Signal sowas von übersteuert (liegt wohl an dem Mikrofon vorverstärker im TP) das es unbenutzbar ist.

Weiss jemand von euch, wie ich diesen Eingang zu einem Line-IN Eingang umschalten/bauen kann?
 
Sicherlich kann man die Lautstärke des Mikrofons mit irgendeinen Soundmixer regeln.
Ich glaube kaum dass man den Mikrofoneingang zu einem Line-IN Eingang wandeln kann.
 
Original von ck84
Hallo, habe hier im Forum gesucht und auch einige Zeit investiert aber nichts gefunden. Meine Frage ist, ob ich den Mikrofoneingang an meinem ThinkPad T60 zu einem Line-IN Eingang wandeln kann um dort aufzunehmen. Leider wenn ich es versuche ist das Signal sowas von übersteuert (liegt wohl an dem Mikrofon vorverstärker im TP) das es unbenutzbar ist.

Weiss jemand von euch, wie ich diesen Eingang zu einem Line-IN Eingang umschalten/bauen kann?
Du hast den Eingang bereits in der Software heruntergeregelt?

Line-In: >100-mV, hochohmig.
Mic-In: << 100mV, niederohmig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben