T60 - MIKROFON EINSTELLUNGEN - Probleme dann mit dem Audio?

ThinkPaul

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich habe folgendes festgestellt, da ich jetzt ab und zu Skype zum telefonieren benutze:

Wenn ich die Lautstärke am Maximum habe und das Mikrofon ausgeschaltet ist, dann passiert klar gar nichts. Aber wenn das Mikrofon aktiviert ist, und seine Verstärkung so in der Mitte (Mikrofonleiste), kommt ein hochfrequentes Piepen, sehr laut.

Hat man Headphones angeschlossen und die selbe Mikrofonverstärkung, kann man deutclih ein Hintergrundrauschen hören. Schaltet man das Mikrofon aus, hört man dann gar nichts.

Ist dieses normal? Bei einem Freund mit einem FSC (jedenfalls alt ), passiert es auch, bei einem anderen Freund der einen Toshiba Centrino hat, nicht.

Ich würde mich auf Bestätigungen freuen!

Du musst in den Lautstärkeeinstellungen von Windows (der kleine Lautsprecher neben der Uhr in der Taskleiste) bei Mikrofon "Ton aus" aktivieren, sonst gibts die Rückkopplung.
Falls Mikrofon nicht angezeigt wird ggf. unter Optionen -> Eigenschaften die Anzeige des Micros aktivieren.
Das ganze ist unabhängif von der Empfindlichkeit, also den Einstellungen der Lautsärke des Micros in Skype und Co.

Danke!

Also, es klappt, gut, aber dann habe ich kein Mikro halt... :( Wenigstens scheint es "normal" bei allen zu sein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben