T60: Medientasten funktionieren nicht! - Was tun?

sacio

New member
Themenstarter
Hi, es geht um die blauen Unterlegungen bei dne Pfeiltasten.. alle anderen FN+etwas gehen soweit ich das bisher getestet habe.

Wie krieg ich die ans laufen?

funktionieren die medientasten unter wmp resp. welchen medien-player benutzt du? es reagieren nicht alle player auf diese tasten.

gute Idee stimmt, habe ich gar nicht getestet.

Es geht um Winamp.

Habe gerade festgestellt, dass es im MS media player geht

versuch einfach mal die hotkeys manuell unter den winamp eigenschaften hinzuzufügen, da stehen bie mir auch 4 komische tasten drin die ich für die funktionstasten halte.

hhm.. die waren sogar drin default und nur deaktiviert.. dafür wäre jetzt echt kein thread nötig gewesen, aber danke für den denkanstoß ;D

hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist :)

gut das du meine theorie bestättigt hast habe das heute auch nur durch zufall gesehen ;)

danke!!

genau die frage wollte ich auch gerade ans thinkpad-forum stellen
endlich hat mir die suche mal wirklich geholfen

ist echt angenehm/praktisch so

danke

einfach in Winamp-Optionen die GLOBAL HOTKEY aktivieren, dann sollte es auch gehen.

Ich hab das gleiche Problem. Nur unter iTunes. Wenn iTunes aktiv ist funktionieren die Hotkeys, aber sobald iTunes nicht das aktive Fenster ist gehen die Keys nicht mehr. Das ist recht nervig, denn wenn ich iTunes schon aktiviere kann ich es auch gleich steuern...

Original von tobi_l
Ich hab das gleiche Problem. Nur unter iTunes.
Ja, hab hier das gleiche Problem. Da sich bei iTunes keine Hotkeys einstellen lassen, sitze ich hier ebenfalls etwas ratlos... hat da jemand eine Idee?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben