T60 - Mag kein WLan mehr nach Update. (2007V7W)

Junior

New member
Themenstarter
Registriert
12 Sep. 2006
Beiträge
55
Hallo,

ich habe mir heute per "Systemupdate" neue Software bzw Treiber gezogen. Nun mag das WLan nichtmehr.

(Karte wird erkannt, zeigt keine Fehler an, aber wnen ich Verbinden will streikt sie, habe sie auch schon mehrmal per Hard- und Software ein / ausgeschlatet)

In dem "AccessConnection" Diagosetool wird mir angezeigt : Fehlerhaft installierter Treiber für drahtlose Verbiondung oder fehlerhaftes Protokoll. Fehlercode 039.

So ein Mist, davor hats perfekt gefunzt :-(



Access Connection ver: 5.33 / Windows XP SP3.



Wäre für Hilfe dankbar! (Ggf ne Möglichkeit die instalierten Treiber wieder zu kicken).

Habt Ihr ne Lösung, das nervt ein bischen ^^



Dankeschön
 
Never change a Winning Team - Besser ist derFeind von Gut - SystemUpdate ist meines Erachtens von fragwürdigem Nutzen

Also ich hatte vor kurzem ein ganz ähnliches Prpblem und konnte das dann ganz unkompliziert mit der MS-Sytemwiederherstellung rückgängig machen. Falls sich Dein Update nicht zu tief eingegraben hat sehe ich da gute Chancen für Dich. Sytemupdate hat mich auch schon etliche male geärgert. Falsche Vorschläge gemacht, uddates dann trotz eigener Installation nicht erkannt und und und. Ich glaube die Profis hier updaten nur sparsam und gezielt von der Service Seite. Werde Deine Probleme zum Anlass nehmen und Sytemupdate jetzt bei mir runterschmeißen bevor es mir nochmals im Finger juckt und ich erneut der Illusion verfalle Das SystemUpdate mein gut funktioierendes Sytem besser machen könnte.
Falls das mit Systemwiederherstellung nicht klappt versuch Dir den älteren(richtigen) Treiber von der lenovo homeoage runterzuladen und installier ihn. Bei der Frage nach den schon bestehenden Dateien dann mit überschreiben bestätigen. Ohne Gewähr!! ;) und Good Luck!!! :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben